Sitecore veröffentlicht auf dmexco große Mittelstands-Studie

"TRENSCOUT 2016" enthüllt die Auswirkungen globaler Megatrends auf die Marktsituation und die strategischen Weichenstellungen mittelständischer Unternehmen in DACH. Interessenten können die Studienergebnisse als Booklet bei Sitecore auf der Fachmesse dmexco erhalten.

Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, hat eine C-Level-Studie durchführen lassen, um die Auswirkungen globaler Megatrends auf die Marktsituation und die strategischen Ziele und Planungen mittelständischer Unternehmen in DACH zu eruieren. Für die Studie "TRENDSCOUT 2016" wurden 141 Geschäftsführer in ausführlichen Interviews befragt. Sitecore wird die Studienergebnisse den Fachbesuchern der Fachmesse dmexco 2014 am 10.09. und 11.09. in Köln erstmals vorstellen. Die Sitecore Experience Lounge C-056-C-058 befindet sich in Halle 7.1

Interessenten sollten sich auf der Sitecore-Website für den Erhalt ihres Exemplars "TRENDSCOUT 2016" anmelden: http://www.sitecore.net/...

"Mit der Studie wagen wir bewusst einen Blick über den Digital Marketing- Tellerrand, hinein in das Tagesgeschäft und die Planungen des Mittelstands. Die detaillierten Ergebnisse untermauern die Bedeutung von Marketing-IT für den Geschäftserfolg in den kommenden Jahren und sollten für Geschäftsführer, Marketingverantwortliche und IT-Leiter, aber auch für alle Digitalagenturen von Interesse sein. Interessenten sind herzlich an unseren dmexco-Stand eingeladen, um ein Booklet mit den Ergebnissen zu beziehen, oder auch zu meinem Vortrag zur Studie am 11.09. um 11.00 Uhr in Raum Seminar 7", erklärt Michael Hack, Geschäftsführer von Sitecore in der DACH-Region.

Sitecore ist der globale Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software. Sitecore hilft Unternehmen dabei, relevante, überzeugende Interaktionen auf Webseiten, per E-Mail, mobil, in Sozialen Medien und Offline zu führen. Zielgruppen werden dadurch dauerhaft gebunden und aktiviert. Unternehmen können ihre Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllen. Mehr als 4.000 führende Marken und Unternehmen nutzen Sitecore als Motor ihres Marketings; dazu gehören American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), Deutsches Jugendherbergswerk, Dornbracht, easyJet, ERGO, Heineken, Interhome, Jura, L'Oréal Group, Nestlé, Polizei, VARTA uvm. Weitere Informationen: www.sitecore.de