Pressemitteilung BoxID: 517785 (Sitecore Deutschland GmbH)
  • Sitecore Deutschland GmbH
  • Otto-Lilienthal-Strasse 25
  • Inka Erdwiens
  • +49 (421) 83944-401

Sitecore Award 2012 - für herausragende Websites und Digital Marketing-Kampagnen

Preisträger wie Skihersteller Atomic, Armaturenspezialist Aloys F. Dornbracht, Finanzdienstleister Swiss & Global Asset Management, Prüfgruppe SGS, die Supermarktkette C1000 uvm zeigen die Bandbreite erfolgreicher Anwendungen mit Sitecore-Technologie

(PresseBox) (Bremen, )

Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter .NET-basierender Content-Management-Lösungen. Mehr als 2.700 internationale Kunden setzen die Software ein, um Portale, Websites, Intranets, E-Commerce-Angebote und Online-Kampagnen besonders dynamisch und erfolgsorientiert zu gestalten. Dafür stehen neben den kommerziellen Basis-Produkten über 150 kostenlose Zusatzmodule zur Verfügung. Das Angebot ergänzender Lösungen wächst durch die bereits 4.500 Entwickler-große Shared-Source-Community kontinuierlich. Der einzigartige Shared-Source-Ansatz und der Fokus auf die Anforderungen modernen Web-Marketings überzeugen nicht nur Unternehmen wie Austrian Airlines, Beiersdorf (NIVEA), bwin.com, ERGO, KIA Motors, Montblanc, Nationale Suisse Versicherungen, Siemens, Universität St. Gallen und VARTA, sondern auch internationale Analysten: Sitecore wird von Gartner als Leader im „Magic Quadrant for Web Content Management 2011“ gelistet. Sitecore ist unter den weltweiten Top-Anbietern im Leaders-Quadrant das einzige gründergeführte Unternehmen und Sitecore CMS das einzige System auf .NET-Basis. Forrester stuft Sitecore als einen von vier „Strong Performern“ im weltweiten WCMS-Market ein und laut Red Herring- Expertenjury zählt das Unternehmen zu den 100 innovativsten privat geführten Technologieanbietern in Europa. Weitere Informationen: www.sitecore.de