Ansprechpartner:in Frau Stephanie van den Berg +31 10 238 3322

Sitecom stellt den WL-061 Wireless Music Streamer vor

Sitecom bringt eine neue Version des WL-061 Wireless Music Streamers heraus: eine extrem kompakte Lösung, mit der auf einem Notebook oder Desktop-PC gespeicherte digitale Musik direkt und in CD-Qualität auf einer Stereoanlage wiedergegeben werden kann.

Sitecom ergänzt die Smart Living-Produktlinie mit einer neuen Version des WL-061 Wireless Music Streamers, mit dem Musik, die auf einem beliebigen Notebook oder Desktop-Computer gespeichert ist, kabellos über eine Stereoanlage abgespielt werden kann, wobei ein Höchstmaß an Komfort und Klangqualität gewährleistet ist. Da der WL-061 absolut "Plug-and-Play"-fähig ist, kann der Benutzer digital gespeicherte Musik, Audio- oder MP3-Dateien direkt und in CD-Qualität über die Stereoanlage abspielen. Neu ist das extrem kompakte Format in Verbindung mit dem stilvollen Design: Wie alle Smart Living-Lösungen zeichnet sich der WL-061 durch ein modernes Gehäuse in weißer Farbe aus.

Und wie bei den übrigen Smart Living-Lösungen stand auch bei der Entwicklung des Wireless Music Streamers der Benutzerkomfort im Vordergrund. Eine kabellose Verbindung ist blitzschnell hergestellt: Der Benutzer muss dazu lediglich den USB-Adapter in einen freien USB-Anschluss eines Notebooks stecken und den WL-061 an die Stereoanlage anschließen.

Der Wireless Music Streamer funktioniert in einem Funkbereich von maximal 50 Metern, sodass der Benutzer optimale Flexibilität genießt, weil das Notebook oder der Desktop-Computer nicht mehr in der Nähe der Stereoanlage aufgestellt werden muss. Außerdem verfügt die Lösung über einen Ein-/Ausschalter und einen Kopfhöreranschluss. Benutzer können die mitgelieferten Batterien der Größe AAA in den WL-061 einlegen und einen Kopfhörer anschließen. Danach können sie den WL-061 mithilfe des ebenfalls mitgelieferten Schlüsselbands am Hals tragen. So können sich die Benutzer im gesamten Haus frei bewegen und Musik hören, die auf einem Computer gespeichert ist, ohne dass sich Familienangehörige oder Freunde durch die Musik belästigt fühlen.

Der WL-061 Wireless Music Streamer ist ab sofort erhältlich und mit der zehnjährigen Sitecom-Garantie ausgestattet. Noch nie hat digitale Musik so gut geklungen!

Sitecom ist eine der führenden und am schnellsten wachsenden Marken auf dem Gebiet von Netzwerken für zu Hause und kleine Betriebe. Die Marke Sitecom steht für eine klare Maxime: "Mach's leicht". Sitecom macht es leicht, ein Heimnetzwerk einzurichten und zu erweitern, indem technische Produkte in benutzerfreundliche Lösungen umgesetzt werden, die sich sofort problemlos verwenden lassen. Alles dreht sich um Einfachheit.

Die Maxime "Mach's leicht" wird über die ganze Organisation hinweg in die Praxis umgesetzt und äußert sich sowohl in den Lösungen als auch in dem Service, den Sitecom bietet. Alle Produkte von Sitecom sind daher mit einer Garantie von 10 Jahren ausgestattet. Sitecom steht dafür, neueste Technologien einfach, verständlich und zugänglich zu machen - und dabei gehen wir keine Kompromisse ein.