Sitecom gewinnt Auszeichningen für " Beste Einzelhandelsstrategie " und " Beste Präsentation"

AC Rotterdam, (PresseBox) - Sitecom hat bei den Best of RetailVision Europe Awards in Paris zwei renommierte Auszeichnungen gewonnen: Die ersten Preise in den Kategorien "Beste Einzelhandelsstrategie" und "Beste Präsentation".

Über 130 führende Einzelhandelsunternehmen und Vertriebshändler der europäischen PC- und Unterhaltungselektronikbranche haben bei der Wahl ihre Stimme abgegeben, bei der Sitecom in zwei Kategorien als Sieger hervorgegangen ist. Die Best of RetailVision Europa Awards werden auf der RetailVision Europe verliehen, dem wichtigsten Event für die Vertriebsunternehmen.

Mit den Auszeichnungen werden besondere Leistungen von Unternehmen der Unterhaltungselektronikbranche prämiert. Die Veranstaltung ist der einzige pan-europäische Event, auf dem neue Produkte der Bereiche PCs und Unterhaltungselektronik zusammen mit ihren Vertriebsstrategien vorgestellt werden.

"Alle bei Sitecom sind vollkommen begeistert über die beiden Auszeichnungen. Es ist eine große Ehre, von den Juroren, zu denen die einflussreichsten Entscheidungsträger aus Einzelhandel und Vertrieb gehören, für die Beste Einzelhandelsstrategie und die Beste Präsentation ausgewählt worden zu sein. Diese Preise sind eine Bestätigung unserer Strategie "It's easy doing business mit Sitecom," erklärt Pim Schoonenberg, CEO von Sitecom Europa.

Sitecom war außerdem noch in einer anderen Kategorie nominiert: "Bestes Produkt: Zubehör". Der Event fand vom 25. bis zum 27. September im Kongresszentrum des Hotels New York in Disneyland Paris statt.

"RetailVision Europa" ist eine Produktion von Vision Events®, einem Unternehmen der Gartner, Inc. (NYSE:IT und ITB), in Zusammenarbeit mit Levin Consulting.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.