Ansprechpartner:in Frau Agata Dyba +31 10 238 3322

Sitecom-Router verfügen über eine "Automatische Firmware-Aktualisierung"

(PresseBox) (Rotterdam, )
Die meisten Pure Emotion | X series-Modelle werden bald eine automatische Firmware-Aktualisierung unterstützen. Dies bedeutet, dass die Endbenutzer über ihren Internetbrowser automatisch eine Meldung erhalten, wenn neue Firmware verfügbar ist. Die Firmware wird dann in nur zwei Mausklicks heruntergeladen und installiert.

Sitecoms Maxime lautet "Mach's leicht": Produkte werden bis ins kleinste Detail entwickelt und bieten ein benutzerfreundliches "Out of the Box"-Erlebnis. Mit Blick auf diese Maxime stellt Sitecom nun eine automatische Firmware-Aktualisierung für beinahe alle Pure Emotion | X series-Router vor. Dank der automatischen Firmware-Aktualisierung erhalten die Endbenutzer über ihren Internetbrowser eine Benachrichtigung über die Verfügbarkeit neuer Firmware, ohne irgendwelche Software installieren zu müssen. Die Firmware lässt sich dann mit nur zwei Mausklicks herunterladen und installieren. Die Endbenutzer müssen nicht mehr auf der Website nach der neuesten Firmware suchen und mehrere Schritte durchlaufen, bevor sie die neuesten Funktionen nutzen können. Neben der "Out of the Box"-Sicherheit und der OPS-Technologie, mit der sich eine sichere drahtlose Verbindung auf Knopfdruck herstellen lässt, bietet Sitecom nun auch die automatische Firmware-Aktualisierung an, um das Leben der Endbenutzer noch leichter und angenehmer zu gestalten. Mit Sitecom ist es einfach.

Sitecom ist eine der führenden und am schnellsten wachsenden Marken auf dem Gebiet von Netzwerken für zu Hause und kleine Betriebe. Die Marke Sitecom steht für eine klare Maxime: "Mach's leicht". Sitecom macht es leicht, ein Heimnetzwerk einzurichten und zu erweitern, indem technische Produkte in benutzerfreundliche Lösungen umgesetzt werden, die sich sofort problemlos verwenden lassen. Alles dreht sich um Einfachheit.

Die Maxime "Mach's leicht" wird über die ganze Organisation hinweg in die Praxis umgesetzt und äußert sich sowohl in den Lösungen als auch in dem Service, den Sitecom bietet. Alle Produkte von Sitecom sind daher mit einer Garantie von 10 Jahren ausgestattet. Sitecom steht dafür, neueste Technologien einfach, verständlich und zugänglich zu machen - und dabei gehen wir keine Kompromisse ein.