Story Box-ID: 506591

Ansprechpartner:in Frau Katharina Otulak +31 10 238 3322

Sitecom Gadgets, die jedem Vater das Leben leicht machen

Sitecom präsentiert drei einzigartige Lösungen, die jedem Vater den Alltag ein Stück erleichtern: den WLR-6000 Wireless Gigabit Router, den LN-518 Homeplug 500 Mbps Plus Socket Dual-Pack und den MD-273 Network TV Media Player.

(PresseBox) (Rotterdam, )
Der Vatertag rückt näher und Sitecom präsentiert drei Lösungen, die das Leben jedes Vaters etwas einfacher machen können. Mit dem High-End Router WLR-6000 Wireless Gigabit Router N750 X6 ist es ganz einfach, ein Heimnetzwerk einzurichten und dabei die ganze Familie vor Cyberkriminalität zu schützen. Mit dem LN-527 Homeplug Triple Pack kann er seinen Hobbyraum im Keller mit einer schnellen und stabilen Internetverbindung ausstatten und mit dem MD-273 Network TV Media Player kann er endlich zurücklehnen, entspannen und seine Lieblingsfilme direkt auf dem Fernseher anschauen.

WLR-6000 Wireless Gigabit Router N750 X6
Mit dem neuesten High-End Routermodell von Sitecom kann jeder Vater schnell und einfach ein WLAN-Netzwerk erstellen. Der WLR-6000 Wireless Gigabit Router N750 X6 arbeitet nahtlos mit neuesten Entertainment-Geräten wie netzwerkfähigen Fernsehern, Spielekonsolen und Smartphones zusammen und ermöglicht ruckelfreies Streaming von Audio- und Videodateien sowie verzögerungsfreies Spielen. Dank der Simultaneous Dualband-Funktion unterstützt der Router die gleichzeitige Übertragung von WLAN-Signalen im normalen 2,4-GHz-Band sowie im weniger ausgelasteten 5-GHz-Band und erreicht dabei Datenraten von bis zu 300 Mbit/s beziehungsweise 450 Mbit/s. Sitecoms einzigartige Sicherheitsfunktion, Sitecom Cloud Security, stellt sicher, dass die ganze Familie während des Browsens im Internet vor den Gefahren der Cyberkriminalität wie Viren, Malware, Phishing, schädlicher URLs und gefährlicher Werbung geschützt ist.

LN-518 Homeplug 500 Mbps Plus Socket Dual-Pack
Der LN-518 Homeplug 500 Mbps Plus Socket Dual-Pack ist das perfekte Geschenk für jeden Vater der sich im ganzen Haus eine schnelle und stabile Internetverbindung wünscht. Homeplugs sind ideal für Bereiche, die mit einem WLAN-Signal schwer abzudecken sind, wie der Dachboden oder Vaters Hobbyraum im Keller. Mit dem Homeplug Dual-Pack kann das Internetsignal über die Stromleitung erweitert werden um zwei neue Geräte, beispielsweise einen Computer und eine Spielkonsole, mit dem Internet zu verbinden, ohne dafür bohren und Kabel verlegen zu müssen. Die Adapter unterstützen Übertragungsgeschwindigkeiten bis 500 Mbit/s und sind geeignet für High-Speed-Internet und anspruchsvolle Anwendungen wie Downloads, Streaming oder Online-Spiele.

MD-273 Network TV Media Player
Für Väter, die ihre digitale Filmsammlung lieber auf dem Fernsehschirm als am Computer anschauen möchten, ist der MD-273 Network TV Media Player das perfekte Gadget. Der MD-273 ist DLNA zertifiziert, was den Zugriff auf digitale Dateien im Netzwerk besonders einfach macht. Der Network TV Media Player unterstützt volle HD-Qualität (1080p) und kann die meisten bekannten Medienformate wiedergeben. Darüber hinaus unterstützt der MD-273 die Verwendung freier Online-Services wie Google Picasa, Flickr, YouTube XL, vTuner, Yahoo StockMarketWidget und WeatherWidget. Als Ergänzung zur mitgelieferten Fernbedienung bietet Sitecom die kostenlose Media Remote App an, mit der sich Apple oder Android Mobilgeräte in eine Fernbedienung verwandeln lassen.

Der WLR-6000 Wireless Gigabit Router N750 X6, der LN-518 Homeplug 500 Mbps Plus Socket Dual-Pack und der MD-273 Network TV Media Player sind im Handel erhältlich und mit der umfassenden 10-Jahres-Garantie von Sitecom ausgestattet.

Sitecom ist eine der führenden und am schnellsten wachsenden Marken im Bereich der Heimnetzwerke in Europa. Die Marke Sitecom steht für eine klare Philosophie: "Machs einfach". Sitecom wandelt technische Produkte in benutzerfreundliche Lösungen um und macht es daher ganz einfach, ein Heimnetzwerk einzurichten und zu erweitern. Diese Philosophie wenden wir nicht nur auf unsere Produkte an, sie wird auch über die ganze Organisation hinweg in die Praxis umgesetzt. Dies äußert sich sowohl in den Lösungen als auch in dem Service, den Sitecom bietet. Für alle unsere Produkte bieten wir daher eine Garantie von 10 Jahren. Sitecom steht dafür, neueste Technologien einfach, verständlich und zugänglich zu machen - und dabei gehen wir keine Kompromisse ein.