• Suzanne Stolk

Audio- und Videodateien schnell und einfach übertragen

Der neue 12-in-one TC-050 Sitecom Xpress Cardreader ermöglicht einen superschnellen Datentransfer zwischen zwei Notebooks

(PresseBox) (Rotterdam, ) Musikdateien, Videos und Daten können mit dem neuen Kartenleser von Sitecom nun noch schneller zwischen Notebooks übertragen werden. Der TC-050 Sitecom Xpress Cardreader unterstützt 12 verschiedene Speicherkartentypen.

Dieser Kartenleser ist mit den gebräuchlichsten Speicherkarten für PDAs, Kameras und MP3-Player kompatibel. Er ermöglicht das schnelle Kopieren oder Einlesen von Fotos, Musikdateien, Präsentationen oder Textdateien. Das Gerät ist vollständig Plug-and-play-kompatibel: Der Benutzer muss es nur in den XpressCard-Slot eines Notebooks einstecken.

Der Kartenleser unterstützt folgende Speicherkarten: XD Picture, Smart Media, MS Pro, MS Pro Duo, MS, MS Duo, SD, Mini-SD, Micro-SD, MMC, RS-MMC und MMC Mobile.

Sitecom ist eine der führenden und am schnellsten wachsenden Marken auf dem Gebiet der Heimnetzwerke und Netzwerke für kleine Unternehmen. Als Marke hat Sitecom eine klare Philosophie: „Mach’s einfach“. Sitecom macht es einfach ein Heimnetzwerk einzurichten und zu erweitern, indem wir technische Produkte in benutzerfreundliche Lösungen umwandeln, die sich mühelos und problemlos sofort verwenden lassen. Einfachheit ist das Wichtigste.

Die „Mach’s einfach“-Philosophie wird über die ganze Organisation hinweg in die Praxis umgesetzt und äußert sich sowohl in unseren Lösungen als auch im Service. Daher gewährt Sitecom auch allen Produkten 10 Jahre Garantie. Die neuesten Entwicklungen einfach, verständlich und zugänglich zu machen, dafür steht Sitecom – und dabei gehen wir keine Kompromisse ein.