Für die deutsche Niederlassung des Weiterbildungsunternehmens konzipiert und realisert site-works zurzeit vielfältige integrierte Kommunikationslösungen. Dazu gehören neben dem neuen Claim auch die Entwicklung von Printwerbemitteln und Online-Anzeigen sowie die Zusammenstellung und der Einsatz neuer Bildwelten.
Eine der wichtigsten Aufgaben von site-works ist die die Entwicklung integrierter Newsletter. Dabei liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der Etablierung eines E-Marketing-Instrumentariums, das Demos jederzeit flexibel für die Unternehmens- und Produkt-Kommunikation einsetzen kann. Darüber hinaus erarbeitet site-works verschiedene Master für Print-Mailings, die mit dem Look & Feel der E-Mail-Newsletter übereinstimmen.
Als stets kundennaher Fortbildungsspezialist wird Demos Europäische Wirtschaftsakademie die Kunden und Interessenten allerdings nur ganz gezielt, dafür jedoch regelmäßig über die Seminare und neue Angebote informieren. Denn das Unternehmen ist mit den Standorten Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Schloss Sayn, Wien und Zürich ohnehin fest im deutschsprachigen Raum etabliert und zudem bekannt für seine konsequent bedürfnisorientierte Produktpolitik.