PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 375421 (SITaaS GmbH Vertriebsbüro Messaging Architects DACH)
  • SITaaS GmbH Vertriebsbüro Messaging Architects DACH
  • Itzbachweg 16 - 20
  • 65510 Idstein
  • Anika Wüstner

Messaging Architects DACH startet deutschsprachige Webinar-Serie

Messaging Architects stellt neue Version von M+NetMail vor, das in 2007 von Novell übernommen wurde und eröffnet seine Webinar Reihe für effektives E-Mail Management und Migrationen.

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Am 06. Oktober startet die aktuelle Webinar-Reihe von Messaging Architects DACH. Anlässlich der erhöhten Nachfrage, als auch dem ersten Einblick der nächsten Version von M+NetMail (2010), diskutieren und informieren die Experten des weltweit bekannten kanadischen Softwareherstellers in vier geplanten Webinaren über Einsatzmöglickeiten für eine effektive optimierte E-Mail-Infrastruktur.

Die gestiegenen Ansprüche an E-Mail-Risikomanagement, Compliance und Migrationslösungen der Unternehmen in Deutschland, Österreich und Schweiz veranlassen Messaging Architects dazu über diese Themen, einschließlich der Neuerungen, Konsequenzen und Resultate in der Entwicklung zu sprechen.

Folgende Termine sind für die Webinar-Serie (in deutscher Sprache) vorgesehen:

M+Migrator - Migration von GW zu Exchange
Datum: Mittwoch, 6. Oktober 2010
Zeit: 9:00, Europa Sommer Zeit (Berlin, GMT+02:00)

M+Guardian 2010.1 - Die führende E-Mail Security Appliance
Datum: Dienstag, 2. November 2010
Zeit: 9:00, Europa Zeit (Berlin, GMT+01:00)

M+Netmail 2010.1 - Netmails nächste Generation
Datum: Dienstag, 16. November 2010
Zeit: 16:00, Europa Zeit (Berlin, GMT+01:00)

M+Archive 2010.1 - Enterprise Archivierung für GW und Exchange
Datum: Montag, 29. November 2010
Zeit: 9:00, Europa Zeit (Berlin, GMT+01:00)

SITaaS GmbH Vertriebsbüro Messaging Architects DACH

Über Messaging Architects:
Messaging Architects wurde im Jahre 1995 gegründet und stellt weltweit Infrastrukturen für geschäftliche E-Mail-Korrespondenz bereit. Das Unternehmen bietet Software und Dienstleistungen, die für eine 100-prozentige Verfügbarkeit und Compliance sorgen. Weltweit verlassen sich bereits mehrere tausend Organisation auf die Lösungen für risikofreie E-Mail-Kommunikation und Zusammenarbeit. Weitere Informationen stehen auf der Website zur Verfügung.

Exklusiver Distributor & Vertriebsbüro in D-A-CH ist die SITaaS GmbH, Kurt-Schumacher Ring 1, 65197 Wiesbaden
www.sitaas.de