Story Box-ID: 1119253

Der Countdown für das 1. sitaas Charity Golfturnier mit Nicolas Kiefer läuft

Golfen für den guten Zweck

(PresseBox) (Idstein, )
sitaas und viele weitere Unternehmen aus der Region laden zum Golfturnier mit Nicolas Kiefer ein. Noch 39 Tage verbleiben bis zum Event, am Samstag, den 13. August 2022 in Idstein, auf der größten Golf-Oase im Rhein-Main-Gebiet. Die Veranstaltung wird von einem TV-Sender begleitet, der eine Berichterstattung durchführen wird und diese in der Folgewoche ausstrahlt.

Eine Besonderheit des Turniers ist die familiäre Atmosphäre mit dem Ziel, dass alle Teilnehmer und Gäste einen schönen Tag miteinander verbringen. Geografisch und sportlich für den guten Zweck vereint. Mit dem Event soll die Stiftung Aktion Kindertraum unterstützt werden. Sie erfüllen Herzenswünsche von Kindern, die von schwerer Krankheit betroffen, einen Unfall hatten oder in Not geraten sind.

Das Turnier ist nicht Handicap relevant und wird als Texas-Scramble im Golfpark Idstein gespielt. Nichtsdestotrotz ist der sportliche Anreiz groß die ehemalige Nr. 4 der Welt und Olympia-Silbermedaillengewinner in einem offiziellen Turnier zu schlagen. Wer schlägt „Kiwi“?
Einige wenige Plätze sind noch zu vergeben. Anmeldungen können noch an k.moog@sitaas.de erfolgen.

Nach der Siegerehrung erwartet die Spieler und Gäste eine Sommerparty am Beach der Bahn 18 mit DJ, BBQ und Cocktails, um viele interessante Leute kennenzulernen, ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen. Auch Nicht-Golfer sind explizit willkommen und es besteht die Möglichkeit sich an einem Schnupperkurs oder auch nur zur Sommerparty anzumelden.

sitaas Website

sitaas GmbH

Wir unterstützen regionale Unternehmen bei deren IT-Organisation. Angefangen bei der Auslagerung einzelner Anwendungen und Teilbereiche bis hin zur kompletten Übernahme der IT steht die sitaas GmbH regionalen Kunden beratend zur Seite.
In Zusammenarbeit mit dem Markenbotschafter Nicolas Kiefer, einer der erfolgreichsten deutschen Tennisspieler, haben wir uns zur weiteren Aufgabe gemacht, den Sport zu digitalisieren. Ziel ist es Vereinen zu helfen, dass sie durch innovative, digitale Vereinsprozesse, den Anforderungen der Sportler und Mitglieder, als auch den Bedürfnissen von Fans und Kunden gerecht werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten