Story Box-ID: 186354

SIRIUS Computervertriebs GmbH Rheinstraße 34a 76829 Landau in der Pfalz, Deutschland http://www.sirius-trading.com
Ansprechpartner:in Torsten Düker +49 7275 9888213
Logo der Firma SIRIUS Computervertriebs GmbH
SIRIUS Computervertriebs GmbH

(PresseBox) (Kandel, )
EXCELERAM stellt zum heutigen Tag gleich zwei neue und auch sofort verfügbare Speicher KITs vor. Overclocker/Gamer sowie alle Enthusiasten werden sich freuen, denn es handelt sich jeweils um 2x2 GB große Speicher KITs mit hohen Taktraten, aus dem DDR2 High End Bereich.

Den Anfang macht das DDR2 2x2 GB 1066MHz KIT mit den Latenzen CL5-5-5-15, gefolgt von dem DDR2 2x2 GB 1100MHz KIT mit den Latenzen CL5-5-5-15. Die Module kommen traditionell mit königsblauem Heatspreader und gelasertem Firmenlogo (siehe Foto). EXCELERAM zeichnet sich auch bei den neuen Modulen aus dem High End Bereich, durch einen konkurrenzlos günstigen Preis aus!

Hier noch mal die neuen Module samt Typenbezeichnung im Überblick:

DDR2 2x2 GB 1066 CL5-5-5-15, 1.9-2,0V, EX2-41066P2-SX
DDR2 2x2 GB 1100 CL5-5-5-15, 1.9-2.0V, EX2-41100P2-SX

CEO von Sirius, Torsten Düker ergänzt: "Einige Monate war es um EXCELERAM sehr ruhig! In dieser Zeit konnten wir intern die Weichen stellen und mit guten Speicher -Spezialisten unser Team in Deutschland verstärken. In den nächsten Monaten werden wir weitere tolle neue Produkte mit unserem gewohnt hohen Qualitätsstandard vorstellen. Das Know-how und die Man -Power sind vorhanden. Zukünftig werden wir auch verstärkt mit neuen Produkten in den Overclocking Bereich eingreifen. In den kommenden Tagen dazu mehr."

EXCELERAM bietet auf seine Produkte eine Europaweite Garantie von 10 Jahren an. Eine schnelle und direkte RMA Abwicklung des Endkunden ist mit der Firma Sirius gewährleistet. Die RMA Abwicklung dauert in der Regel nur 5 Werktage. Das Overclocking Label zeichnet sich ferner durch die 100% auf Mainboards handgetesteten Speicher aus - dadurch wird die Erstausfall Quote (DOA) des Labels bei nahezu 0% sein.

SIRIUS Computervertriebs GmbH

Die Sirius Computervertriebs GmbH ist ein international tätiger Hardware - Großhandel mit Sitz in Kandel / Pfalz. Seinen hohen Qualitätsstandard sichert Sirius durch den Vertrieb ausschließlich hochwertiger Ware, so dass das Unternehmen inzwischen europaweit als führender Distributor für High -End PC - Komponenten angesehen wird.

Infolge seiner langjährigen Erfahrung legt das Unternehmen prinzipiell besonderen Wert auf dauerhafte Kundenbeziehungen, Kundenzufriedenheit und individuellen Kontakt. Der persönliche Ansprechpartner steht daher besonders im Vordergrund. Aus diesen Gründen und in Folge der engen und langjährigen Kontakte zu den Herstellern ist Sirius der zuverlässige und ideale Partner für den qualitätsbewussten Fachhändler.

Weitere Informationen unter www.sirius-trading.com

Wichtiger Hinweis: