Pressemitteilung BoxID: 145419 (SIRIUS Computervertriebs GmbH)
  • SIRIUS Computervertriebs GmbH
  • Rheinstraße 34a
  • 76829 Landau in der Pfalz
  • Nicole Trautmann

EXCELERAM stellt DDR3 Speicherserie vor

(PresseBox) (Kandel, ) EXCELERAM stellt die neue DDR3 Speicherserie vor. Mit gleich drei DDR3 Speicher ergänzt EXCELERAM sein Produkt Portofolio. Als Highend Speicher ist ab sofort der Micron bestückte DDR3-1800 EX3-21800X2-SJ verfügbar.Dieser hat eine Latenz von 8-8-8-24 bei 1.9-2.0Volt.

Ferner hat EXCELERAM ab sofort den Einstiegs DDR3-1333 EX3-21333X2-SX CL9-9-9-24 bei 1.65Volt und den DDR3-1600 EX3-21600X2-SJ CL8-8-8-20 bei 1.8-1.9Volt im Angebot.

Alle drei neuen DDR3 Speicherkits sind ab sofort verfügbar und werden seit heute ausgeliefert. Selbstverständlich werden alle drei neuen DDR3 Speicher mit dem typischen EXCELERAM Heatsink ausgeliefert. Die Garantiezeit wird von EXCELRAM mit 10 Jahren angegeben.

Produktmanager von Sirius, Thorsten Mertens ergänzt: "Auch bei dieser neuen Produktgruppe zeichnet sich EXCELERAM wieder durch ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis aus".

SIRIUS Computervertriebs GmbH

Die Sirius Computervertriebs GmbH ist ein international tätiger Hardware – Großhandel mit Sitz in Kandel / Pfalz. Seinen hohen Qualitätsstandard sichert Sirius durch den Vertrieb ausschließlich hochwertiger Ware, so dass das Unternehmen inzwischen europaweit als führender Distributor für High-End PC – Komponenten angesehen wird. Infolge seiner langjährigen Erfahrung legt das Unternehmen prinzipiell besonderen Wert auf dauerhafte Kundenbeziehungen, Kundenzufriedenheit und individuellen Kontakt. Der persönliche Ansprechpartner steht daher besonders im Vordergrund. Aus diesen Gründen und infolge der engen und langjährigen Kontakte zu den Herstellern ist Sirius der zuverlässige und ideale Partner für den qualitätsbewussten Fachhändler.Weitere Informationen unter www.sirius-trading.com