- Rabattsystem von sipgate bietet Resellern attraktive Margen
Das Reseller-Programm von sipgate hat neun Monate nach Auflegung die Marke von 500 Handelspartnern geknackt. Damit bestätigt sich der Trend, dass VoIP auch im Handel zunehmend an Bedeutung gewinnt. Das Händler-Programm von sipgate bietet den Zugriff auf VoIP-Hardware zu Sonderkonditionen – darunter neueste WLAN-Handys, Telefone, Adapter, Router, USB-Telefone, Headsets und Zubehör sowie vergünstigte sipgate-Minutenpakete für Fest- und Mobilfunk-Telefonate. Je nach Bestellmenge werden dem Handel so Preisnachlässe von bis zu über 40 Prozent eingeräumt. Die Position seiner Reseller stärkt sipgate zudem durch Exklusivabkommen mit beispielsweise Netgear und UTStarcom.
„VoIP ist im Handel angekommen“, sagt Tim Mois, Mitglied der Geschäftsführung der indigo networks GmbH, Anbieter von sipgate. „Das bestätigen auch der bisherige Erfolg unseres Reseller-Programms sowie unsere zunehmenden Handelskooperationen mit Herstellern wie Siemens. Der Vorteil von sipgate bleibt dabei die Netzunabhängigkeit und damit uneingeschränkte Nutzung an jedem DSL- und Kabel-Internet-Anschluss sowie mit jeder VoIP-Hardware“, so Tim Mois.
Mit Produkten von derzeit 13 Herstellern ist das VoIP-Sortiment von sipgate eines der umfangreichsten in Deutschland. Die Anmeldung für das Händler-Programm erfolgt unter www.sipgate.de/reseller. Nach Zusendung des Gewerbescheins bzw. Handelsregisterauszugs wird der Händler-Account für Onlinebestellungen freigeschaltet.
Weitere Informationen und Pressefotos unter www.sipgate.de/presse