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sipcall by Backbone Solutions AG Chaltenbodenstrasse 4 b 8834 Schindellegi, Schweiz http://www.sipcall.ch
Ansprechpartner:in Marcel Gmür +41 43 888 21 59
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sipcall by Backbone Solutions AG

Der VoIP-Provider sipcall startet mit innovativer Internet-Telefonie Dienstleistung in Deutschland

Nach der erfolgreichen Lancierung der Internet-Telefonie Dienstleistung in der Schweiz und Österreich startet sipcall ihren VoIP-Dienst nun auch in Deutschland. Damit ist sipcall der erste VoIP-Provider, der umfassende VoIP-Dienstleistungen mit eigen

(PresseBox) (CH- Schindellegi, )
Auf der neuen Internet-Seite www.sipcall-voip.de bietet sipcall Internet-Telefonie Dienstleistung mit eigenen Deutschen VoIP-Rufnummern mit Vorwahl 01801 an. Der Kunde erhält kostenlos ein sipcall VoIP-Konto, bei welchem weder Anmelde- noch Einrichtungsgebühren anfallen. Bei sipcall ist kein schriftlicher Vertrag abzuschliessen und der Benutzer ist in Bezug auf die Nutzung völlig frei.

Zusätzlich profitiert der sipcall-Kunde von tiefen Gesprächstarifen ins Fest- und Mobilnetz, mit denen der Kunde bis zu 60% der Gebühren einsparen kann. Mit anderen sipcall-Teilnehmern aus dem In- und Ausland kann der Kunde rund um die Uhr kostenlos telefonieren, unabhängig vom Aufenthaltsort. Bei sipcall-voip.de kostet eine Minute ins Deutsche Festnetz 1.49 Cents im Niedertarif und 1.79 Cents im Normaltarif. Gespräche ins Deutsche Mobilnetz kosten 22.9 Cents pro Minute, unabhängig von der Tageszeit. Bei Auslandgesprächen spart der Kunde sogar bis zu 70% der Gesprächsgebühren.

Für die Nutzung von sipcall benötigt man einen Breitbandanschluss über DSL oder Kabel mit einer Mindestbandbreite von 90 kbps. Zum Telefonieren stehen dem Kunden verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:
1. Er kann mit einem kostenlosen sipcall Software-Telefon und einem Headset über den PC telefonieren
2. seinen herkömmlichen Telefonapparat über einen Adapter anschliessen oder
3. ein spezielles SIP-Telefon verwenden.
Verschiedene sipcall Software-Telefone stehen auf der Homepage zur Verfügung.

Der Kunde kann zwischen den Produkten sipcall free und sipcall home wählen. Beim Produkt sipcall free erhält der Kunde eine sipcall-Rufnummer mit Vorwahl 01801 und bezahlt keinerlei Aufschalt- oder Abogebühren. Mit sipcall home können Kunden mit ihrer bestehenden Deutschen Festnetznummer und dem gewohnten Telefonapparat über das Internet telefonieren. Bei dieser Lösung wird ein Adapter eingesetzt, der jedes herkömmliche Telefon zum Internet-Telefon macht und damit bequemstes Telefonieren über das Internet erlaubt. Das sipcall home Abo kostet einmalig EUR 9.50 und monatlich EUR 2.50.

Weitere Zusatzdienstleistungen wie beispielsweise eine kostenlose Anrufumleitung, Videotelefonie, Kreditkartenzahlung oder der kundenfreundliche sipcall-Ratgeber machen den Einstieg in VoIP einfach.

Unter www.sipcall-voip.de erhalten Interessierte umfassende Informationen über Internet-Telefonie mit sipcall, können auf Wunsch schnell und einfach ein sipcall-Konto eröffnen oder können die gewünschte VoIP-Hardware im Shop bestellen.

sipcall by Backbone Solutions AG

sipcall bietet seit März 2005 in der Schweiz (www.sipcall.ch), seit Dezember 2005 in Österreich (www.sipcall.at) und seit Juni 2006 in Deutschland (www.sipcall-voip.de) umfassende VoIP-Lösungen für Private und Geschäftskunden an. Über 18'000 Privat- und Geschäftskunden haben sich bisher für sipcall entschieden.

Telefongespräche unter sipcall-Teilnehmern sind kostenlos. Die kostenpflichtigen Gespräche ins Fest- und Mobilnetz überzeugen durch tiefe Minutentarife, welche dem Kunden Gebühreneinsparungen bis zu 60% ermöglichen.

Mit den Produkten „sipcall free“ und „sipcall home“ bietet sipcall im Privatbereich für jede Anwendung die optimale Lösung an. In enger Zusammenarbeit mit führenden Telematik-Unternehmen realisiert sipcall umfassende VoIP-Lösungen für Klein- bis Grossunternehmen.
sipcall pflegt Kooperationen mit führenden Herstellern wie beispielsweise AVM GmbH, Siemens AG, Plantronics u.v.m.

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