Story Box-ID: 31880

sip Networks.de/Marketing- und Betriebsgesellschaft für internetbasierte Sprachkommunikation mbH Am alten Flugplatz 4 54294 Trier, Deutschland http://www.sipNetworks.de
Ansprechpartner:in Marco Czudej 02841 / 489 31 24
NM

VoIP-Provider - sipNetworks.de startet durch!

(PresseBox) (Moers, )
Telefonieren ab 1 Cent pro Minute (Sekundengenau!) und günstige Auslandstarife.

„sipNetworks.de“ beendet seinen Testbetrieb und startet seinen Dienst für Privat- und Geschäftskunden – und bietet weltweit Gespräche in höchster Qualität ab 0 Cent pro Minute.

Weltweit günstig über das Internet telefonieren:
Während die Internet-Telefonie z.B. in den USA oder China immer mehr an Bedeutung gewinnt gilt in Deutschland bis heute die Meinung, dass die Internet-Telefonie etwas für Freaks und Technikverliebte sei. Dabei hat die Internet-Telefonie ein enormes Kosteneinsparungspotential und ist schon heute massentauglich.

Alle sipNetworks.de Kunden können netzintern weltweit kostenlos telefonieren. Wir unterstützen zu 100% ENUM (tElefone NUmber Mapping), womit Sie auch viele anderen ENUM-fähigen Internet-Telefonie Provider kostenlos erreichen können (Siehe: http://www.denic.de/...).

Ins deutsche Festnetz telefonieren sipNetworks.de Kunden rund um die Uhr ab einen Cent pro Minute bei sekundengenauer Abrechnung (1/1-Takt). Gespräche ins Ausland können ab 1,5 Cent pro Minute geführt werden. Die genaue Kostenübersicht mit Einzelverbindungsnachweis und die aktuellen Tarife können Sie jederzeit im Kundenmenü abrufen.

Bei sipNetworks.de haben die Kunden die Freie Wahl Ihres Internet-Providers (Breitbandzugang wie z.B. DSL oder Kabelmodem vorausgesetzt), denn sipNetworks.de ist nicht an einen bestimmten Provider gebunden.

sipNetworks.de stellt seinen Kunden selbstverständlich eine kostenlose Internet-Telefonie Software zur Verfügung. Komfortabler ist jedoch die Verwendung von entsprechender Internet-Telefonie Hardware, die man kostengünstig im Shopbereich bei sipNetworks.de finden kann.

Alle Ortsnetze aus Deutschland verfügbar:
Bei sipNetworks.de haben Sie die Möglichkeit Rufnummern aus jedem Ortsnetz in Deutschland zu bestellen. In Zukunft werden wir auch die 032-Vorwahl (Internet-Telefonie Anschlüsse) unseren Kunden, sobald verfügbar, anbieten.

Weitere Innovative Dienste in Planung:
sipNetworks.de will, dass die Kommunikation einfach und kostengünstig über das Internet abgewickelt wird. Aus diesem Grund werden in Kürze weitere Innovative Dienste, sowie günstige DSL-Flatrates angeboten.

Anlagen

sipNetworks bietet VoIP Lösungen für Privat & Businesskunden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten