Story Box-ID: 841096

SINGULUS TECHNOLOGIES AG Hanauer Landstrasse 103 63796 Kahl am Main, Deutschland http://singulus.de
Ansprechpartner:in Herr Bernhard Krause +49 170 9202924
Logo der Firma SINGULUS TECHNOLOGIES AG

SINGULUS TECHNOLOGIES unterzeichnet wichtigen Vertrag mit einem Kunden für die Lieferung von Produktionsanlagen für CIGS-Solarmodule

(PresseBox) (Kahl am Main, )
Die SINGULUS TECHNOLOGIES AG (SINGULUS TECHNOLOGIES) hat einen Vertrag zur Lieferung von Vakuum- Kathodenzerstäubungsanlagen des Typs VISTARIS sowie des Typs TENUIS II für nasschemische Beschichtungsprozesse mit der Tochtergesellschaft eines großen, börsennotierten Energieunternehmens und Produzenten von Solarmodulen aus China unterzeichnet. Die Anlagen sind zentrale Bestandteile für den spezifischen Fertigungsprozess des Kunden für dessen CIGS-Dünnschichtmodule. Das Auftragsvolumen liegt bei über 20 Mio. EUR. Der Auftrag steht derzeit noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung durch die zuständigen Gremien. Die noch ausstehende Anzahlung für den Auftrag wird danach zeitnah erwartet.

Im Arbeitsgebiet der Dünnschicht-Solarzellen konzentriert sich SINGULUS TECHNOLOGIES auf die CIS/CIGS-Technik und bietet Maschinen yan dlth uldrqnfog Opngckndncedjhu my.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten