Story Box-ID: 886009

Singulas.com Retail GmbH Mainzer Str. 43 12053 Berlin, Deutschland http://www.singulas.de
Ansprechpartner:in Herr Gökhan Yanilmaz +49 30 609899230
Logo der Firma Singulas.com Retail GmbH
Singulas.com Retail GmbH

Singulas.de - Mehr als nur sparen

(PresseBox) (Berlin, )
Seit Jahren beschäftigen wir uns intensiv mit dem Verkauf hochwertiger Unterhaltungselektronik im Internet zum fairen Preis. Gökhan Yanilmaz ist der Gründer der Singulas.com Retail GmbH und Vater des dahinterstehenden Konzepts. Mit dem Launch von Singulas - in 2016 - bieten wir unseren Kunden premium Unterhaltungselektronik wie zum Beispiel das Apple iPhone X, oder das neue iPhone 8 im Online-Shop unter singulas.de zu spitzen Preisen. Und da der Kauf von hochwertiger Unterhaltungselektronik absolute Vertrauenssache ist, beziehen wir unsere Ware ausschließlich von offiziellen und autorisierten Großhändlern. Die Bezahlung der kostbaren Stücke kann bei Abholung in Berlin auch in bar erfolgen, nach vorheriger Bonitätsprüfung ist dank Klarna der Kauf auf Rechnung oder in Raten möglich. Weitere Zahlungsmöglichkeiten sind Vorkasse mit 5% Skonto und Kreditkarte.

Apple iPhone X günstig bestellen

Singulas.com Retail GmbH

Der Online-Store www.singulas.de bietet seinen Kunden Unterhaltungselektronik der Marke Apple und Samsung zu günstigen Konditionen. Der Clou: Kunden suchen sich im Internet ihr Produkt aus, fragen beim Unternehmen die aktuelle Lieferzeit an und zahlen z.B. bequem per Vorauskasse oder auf Rechnung über Klarna.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten