Story Box-ID: 891246

Singhammer IT Consulting AG Anna-Sigmund-Str. 1 82061 Neuried, Deutschland http://www.singhammer.com
Ansprechpartner:in Frau Vanessa Kohlhaas +49 89 7485140

Singhammer startet SITE Academy – das Schulungsprogramm für die Branchensoftware SITE

(PresseBox) (München, )
Die Branchensoftware SITE erleichtert die Arbeit von IT-Firmen, weil sie praktisch alle Geschäftsprozesse in einem System abbildet. Mit der SITE Academy bietet Singhammer seinen Kunden nun die Möglichkeit, den großen Funktionsumfang von SITE noch effektiver einzusetzen.

SITE-Experten vermitteln Anwendern die fachlichen Zusammenhänge in SITE ebenso wie die alltagsgerechte Benutzung mit praktischen Übungen am eigenen Laptop.
Das Kursprogramm reicht vom Basiswissen über CRM, Sales, Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung bis hin zum Controlling in SITE.

Verschiedene Gruppen können vom Schulungsprogramm profitieren:

- Neue MitarbeiterInnen erfahren, wie sie mit SITE ihre Arbeit schneller und leichter erledigen. Kundenunternehmen sparen interne Ressourcen, weil sie keine eigenen Trainer einsetzen müssen.

- Neukunden bauen mit der SITE Academy schon vor und während der Implementierung Wissen auf, um SITE zeitnah und zielgerichtet einsetzen zu können.

- Erfahrene SITE-Anwender erhalten frisches Anwendungs-Know-how und Tipps, wie sie den großen Funktionsumfang von SITE noch besser für Ihre Arbeit nutzen können.

Die ein- bis zweitägigen Trainings starten im März 2018 und werden bei Singhammer in München und in Hamburg angeboten und können auch als In-House-Schulung vor Ort gebucht werden.

Termine und Anmeldungen sind online einsehbar auf SITE Academy.
Fragen zum Schulungsprogramm beantwortet Peter Engel, der Leiter der SITE Academy, unter academy@singhammer.com.

SITE – die All-in-one-Lösung speziell für mittelständische IT-Firmen von Singhammer

SITE, die Unternehmenssoftware auf Basis von Microsoft Dynamics NAV, integriert alle Funktionen vom CRM über Helpdesk bis zu Faktura und After Sales Service.
Die Branchenlösung beinhaltet schon im Standard zahlreiche Funktionen, die Systemhäuser, Softwarehersteller und IT-Dienstleister benötigen. Weltweit arbeiten über 25.000 Anwender leichter und effizienter dank SITE.

Die neue SITE Academy von Singhammer

Singhammer IT Consulting AG

Singhammer IT Consulting bietet die führende Unternehmenssoftware für mittelständische IT-Firmen auf Basis von Microsoft Dynamics. Das Software- und Beratungshaus aus München entwickelt und implementiert seit 1998 die Unternehmenssoftware SITE - Software for IT Enterprises.

Aufgrund der Spezialisierung auf die IT-Branche verfügt Singhammer über ein außergewöhnlich profundes Verständnis der Prozesse in IT- und High-Tech-Unternehmen. Mit diesem Insider-Know-how unterstützt Singhammer seine Kunden nachhaltig von der Entscheidung für ein ERP-System bis zum Betrieb der Lösung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten