Story Box-ID: 752066

Singhammer IT Consulting AG Anna-Sigmund-Str. 1 82061 Neuried, Deutschland http://www.singhammer.com
Ansprechpartner:in Herr Ralf Faschinger +49 89 7485140

Singhammer erstmals auf der IT & Business vom 29.9. bis 1.10.2015 in Stuttgart

Auf der IT & Business präsentiert Singhammer die speziell für IT-Firmen entwickelte Unternehmenssoftware SITE NAV 2015 mit dem neuen Helpdesk-Zugang über Tablet und Smartphone.

(PresseBox) (München, )
Als einzige Branchenlösung für IT-Firmen in Deutschland ist SITE, das auf Microsoft Dynamics NAV basiert, gerade mit dem Gütesiegel CfMD NAV 2015 ausgezeichnet worden. Auf der IT & Business stellt Singhammer SITE und neue Ideen zum aktuellen Thema ERP in der Cloud vor.

Die IT & Business ist aus den drei früheren Messen CRM-expo, DMS EXPO und IT & Business zu einer einzigen "Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen" mit über 300 Ausstellern und umfangreichem Vortragsprogramm zusammengewachsen.

Am Stand 1 B71 in Halle 1 erwartet Besucher nicht nur eine Vorführung der neuesten Version der IT-Branchenlösung SITE NAV 2015. Sie erhalten auch eine anbieterunabhängige Checkliste zur ERP-Einführung, die die Expertise aus 160 von Singhammer durchgeführten Implementierungsprojekten zusammenführt. Auf Wunsch können sie sich auch eine erste Investitionsabschätzung erstellen lassen.

ERP in der Cloud – Wer profitiert davon? Vortrag am 30.9.2015 in Stuttgart

Ebenfalls auf der IT & Business wird der Gründer der Singhammer IT Consulting AG, Dr. Josef Böck, das Cloud-Thema einmal anders beleuchten. Der exzellente Kenner der IT-Branche verrät, wer die wirklichen Gewinner von ERP in der Cloud sind.
Der Vortrag findet am Mittwoch, den 30.9.2015 von 15.30 bis 16.00 Uhr im direkt-Forum, Halle 1, Stand 1F19 statt.

Interessenten erhalten kostenlose Tickets zum Messebesuch und Beratungstermine bei Singhammer unter 089 – 74 85 14 -0 oder sit@singhammer.com.

SITE NAV 2015 – die ERP-Branchenlösung für IT-Firmen

SITE NAV, das ERP-System auf Basis von Microsoft Dynamics NAV, integriert alle Funktionen von der Kontaktverwaltung bis zur Fakturierung in einem System und beinhaltet zahlreiche Funktionen, die Systemhäuser, Softwarehersteller und Anbieter für IT-Professional Services benötigen:
  • Helpdesk / Dienstleistungsmanagement: ITIL-konforme Module zur schnellen Abwicklung von Dienstleistungen, Incidents, Problems, Hardware- und Software Changes
  • Vertragsverwaltung: SaaS- und Cloudverträge, wiederkehrende Lizenzgebühren, Herstellergewährleistungspakete, Dauerschuldverhältnisse
  • Auftragsabwicklung: Dispositionseinheiten mit Artikeln und Dienstleistungen sowie Leistungskomponenten inkl. SLAs (Service Level Agreements)
  • Ressourcenplanung und Leistungserfassung auch mit Kontingent- und Mehrarbeitszeitverwaltung
  • Controlling von Verträgen, Aufträgen, Projekten und Mitarbeitern – jetzt auch mit Ampel für Budgetcontrolling auf einen Blick
  • Distributorenanbindung über fertige Schnittstellen, z.B. zu IT-Scope.

SITE NAV - die ERP-Branchenlösung für IT-Firmen - jetzt CfMD-zertifiziert

Singhammer IT Consulting AG

Die Singhammer IT Consulting AG ist ein führender ERP-Anbieter für mittelständische IT- und Hightech-Unternehmen. Das Software- und Beratungshaus aus München entwickelt und implementiert seit 1998 die Unternehmenssoftware SITE - Software for IT Enterprises. Die integrierte Branchenlösung auf Basis von Microsoft Dynamics NAV bzw. AX wurde bisher in 22 Ländern für über 25.000 Anwender installiert.
Aufgrund der Spezialisierung auf die IT-Branche verfügt Singhammer über ein außergewöhnlich profundes Verständnis der Prozesse in IT- und High-Tech-Unternehmen. Mit diesem Insider-Know-how unterstützt Singhammer seine Kunden nachhaltig von der Entscheidung für ein ERP-System bis zum Betrieb der Lösung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten