Story Box-ID: 1029600

Sinequa Walter-Kolb-Str. 9-11 60594 Frankfurt/Main, Deutschland http://www.sinequa.com
Ansprechpartner:in Herr Matthias Hintenaus +49 69 962176608
Logo der Firma Sinequa

„Inform Online“ von Sinequa zum Thema Digitaler Arbeitsplatz

Vom 4. - 6.11.2020 lädt der Enterprise Search-Spezialist zum Online-Event mit namhaften Kunden und Partnern zum Thema Digital Workplace/Intelligente Suche und Analyse.

(PresseBox) (Frankfurt/Main, )
Führende Sinequa-Experten, Kunden und Partner des Spezialisten für intelligente Suche und Analyse kommen vom 4. bis 6. November 2020 zu „Inform Online“ zusammen. Das erstmals virtuell abgehaltene Event der Sinequa-Community steht ganz im Zeichen des branchenübergreifenden Erfahrungsaustausches. Unternehmen wie Pfizer, CSL Behring, Northrop Grumman oder Franklin Templeton berichten über die verschiedenen geschäftlichen Herausforderungen, die sich aus der Umstellung auf digitale Arbeitsweise und verteilte Teams während der COVID-19-Pandemie ergeben haben.

Mike Gualtieri, Vice President & Principal Analyst bei Forrester Research, wird in seiner Keynote über Marktsynergien sprechen und darüber, wie Unternehmenssuche im digitalen Arbeitsplatz eingesetzt werden kann, um neue Einblicke in Daten zu gewinnen und daraus bessere Entscheidungen zu treffen.

Sinequa-Partner stellen auf Inform Online ihre jeweiligen Konzepte zur branchenspezifischen Umsetzung des digitalen Arbeitsplatzes vor, darunter Cognizant und Atos im Bereich Gesundheitswesen und Biowissenschaften, Left Right Mind aus dem Finanzdienstleistungssektor und Accenture für die Fertigung. Kunden aus aller Welt finden in den einzelnen Sessions Informationen zu den Themen Wissensaustausch, Auffindbarkeit von Informationen und Zusammenarbeit. Online können sie sich darüber mit anderen Teilnehmenden austauschen, um weitere Inspirationen für die eigenen Umsetzung des Digital Workplace zu gewinnen.

Wann: 4.-6. November 2020.
Live-Präsentationen: 9.00-23.00 Uhr EST | 2-8.00 Uhr MESZ | 6-11.00 Uhr PST
Weitere Informationen und Anmeldung:

Sinequa

Sinequa ist ein unabhängiger Softwareanbieter, der eine intelligente Unternehmenssuch- und Analyseplattform für Global-2000-Unternehmen und staatliche Stellen bereitstellt. Die Beschäftigten der Sinequa-Kunden erhalten dadurch verwertbare Informationen in ihrem jeweiligen Arbeitsumfeld, gewinnen neue Einblicke, treffen bessere Entscheidungen und steigern ihre Produktivität – das Unternehmen wird informationsgetrieben. Die Sinequa-Plattform wurde durch die Erfahrung in Projekten für große Organisationen, in komplexen Umgebungen mit großen und vielfältigen Daten und Inhalten geschaffen. Sie ist vollständig integriert und konfigurierbar, um aktuelle und zukünftige Anforderungen im Hinblick auf die Informationsbeschaffung zu erfüllen. Sinequa entwickelt seine Expertise und sein Geschäft weltweit mit einem breiten Netzwerk von Technologie- und Geschäftspartnern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten