• Ira Reckenthäler

simyo Starter Set für 9,95 Euro: Bitte einsteigen in die einfache und günstige Mobiltelefonie

Wer simyo Kunde werden möchte, kann ab sofort den vergünstigten Preis für das Starter Set von nur 9,95 Euro statt 19,95 Euro nutzen – Aktionszeitraum bis 20. März 2007

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Bei simyo, dem Vorreiter der neuen Generation im Mobilfunk, heißt es: jetzt einsteigen! Denn im Rahmen der Einsteiger-Wochen ist das simyo Starter Set ab sofort für nur 9,95 Euro statt 19,95 Euro erhältlich – inklusive 10 Euro Startguthaben. So macht simyo allen Neukunden den Einstieg in die einfache und günstige Mobiltelefonie besonders leicht. Wer bereits simyo Kunde ist und Freunde und Bekannte wirbt, erhält pro geworbenen Neukunden 5 Euro Freundschaftsbonus. Das Angebot gilt bis 20. März 2007.

Mehr Informationen zu simyo sowie Bildmaterial (honorarfrei) und weiterführende Marktinformationen unter www.simyo.de/presse.