Frohe Ostern: simyo Starter-Set und Nokia Handy zu extra-günstigen Konditionen

(PresseBox) (Düsseldorf,, )
simyo Ostereier-Aktion vom 21. März bis 10. April 2007: Neukunden erhalten Starter-Set statt für 19,95 für 9,95 Euro (inklusive 10 Euro Startguthaben). Wer gleich ein neues Handy möchte, erhält das Starter-Set nebst 10 Euro Guthaben plus modernem Nokia 2610 Handy mit WAP Browser und extra großem Bildschirm für nur 79,90 Euro. Yahoo! Messenger Nutzer können sich freuen: Es gibt ein kostenloses VoIP– Headset in Kooperation mit Yahoo!. Und um das Oster-Körbchen voll zu machen, senkt simyo zum 1. April 2007 die Preise auf 15 Cent pro Minute und 10 Cent pro SMS in alle deutschen Netze – sowie 5 Cent pro Minute von simyo zu simyo deutschlandweit.

Zum Osterfest legt simyo allen Mobilfunk-Interessierten in diesem Jahr ein besonderes Geschenk ins Körbchen. Statt wie bislang für 19,95 Euro bietet der Vorreiter der neuen Mobilfunk-Generation das simyo Starter-Set zum Aktionspreis von nur 9,95 Euro an. Das bedeutet: simyo SIM-Karte, simyo Rufnummer und 10 Euro Gesprächsguthaben für nicht einmal 10 Euro Gesamtpreis. Mit dem Starter-Set gibt es über den etronixx-Handyshop bei www.simyo.de für den Gesamtpreis von nur 79,90 Euro auch noch das attraktive, leistungsfähige Nokia 2610 – gemäß dem simyo eigenen Prinzip: ganz frei von Vertragsbindungen oder monatlicher Grundgebühr. So kann man sofort lostelefonieren, Familie und Freunde anrufen – zu festlichen Konditionen, die auch im Alltag ihre Gültigkeit nicht verlieren. Zumal simyo am 1. April 2007 die Preise senkt: Dann telefonieren simyo Kunden für nur 15 Cent in alle deutschen Netze und für 5 Cent untereinander – deutschlandweit und rund um die Uhr. SMS kosten nur noch je 10 Cent. Natürlich gilt die Preissenkung ebenfalls für alle Bestandskunden.

VoIP-Headsets für Yahoo! Messenger Nutzer

In Ergänzung zur Kooperation mit Yahoo! bietet simyo exklusiv für Yahoo! Messenger Nutzer außerdem die Chance, ein weiteres Oster-Schnäppchen zu ergattern, denn sie erhalten bei Bestellung eines simyo Starter-Sets ein hochwertiges VoIP-Headset gratis – solange der Vorrat reicht. Hierzu tragen Yahoo! Messenger Nutzer bei der Bestellung einfach ihren Vor- und Nachnamen sowie ihre Yahoo!-ID in das entsprechende Feld auf der Aktionsseite www.simyo.de/yahoo ein – und schon geht’s los. Wer noch keine Yahoo!-ID hat, kann sich auf der Webseite einfach kostenlos anmelden und eine Kennung aussuchen. Da lohnt sich der Wechsel zu simyo erst recht.

Doch auch alle, die jetzt schon simyo-günstig telefonieren, profitieren von der Oster-Aktion. Wer einen neuen simyo Kunden gewinnt, bekommt ein Gesprächsguthaben von 5 Euro – und der neue Kunde selbstverständlich das simyo Starter-Set für nur 9,95 Euro. Und wer sich selbst ein schönes Ostergeschenk machen will, sollte die Aktion nutzen und sich im Handyshop bei simyo das Nokia 2610 für jetzt nur 74,90 Euro sichern.

„Mit diesem Angebot halten wir für unsere simyo Kunden genau das Richtige bereit“, ist sich Rolf Hansen, simyo Gründer und Geschäftsführer, sicher. „Unsere Aktion beschert allen modernen Handynutzern eine schöne Überraschung zum Osterfest. Denn mit simyo telefonieren sie immer gleich günstig, ohne versteckte Bedingungen, Einschränkungen oder Sonderregelungen. Die simyo Aktion zu Ostern bietet den perfekten Einstieg zum günstigen und einfachen Telefonieren – überall und jederzeit.“

-Ein Tarif, rund um die Uhr, in alle Netze

-16 Cent / Minute, 11 Cent / SMS

-Preissenkung ab 1. April 2007 auf 15 Cent / Minute, 10 Cent / SMS

-Community-Minutenpreis – 6 Cent / Minute – ab 1. April 2007: 5 Cent / Minute von simyo zu simyo deutschlandweit