Story Box-ID: 157290

Simyo GmbH Ernst-Gnoß-Strasse 24 40219 Düsseldorf, Deutschland http://www.simyo.de
Ansprechpartner:in Frau Ira Reckenthäler +49 211 88250542
Logo der Firma Simyo GmbH

Einfach und günstig einsteigen: simyo senkt den Preis der simyo Starter-Sets dauerhaft auf 9,90 Euro

Die simyo Starter-Sets für den Einheitstarif und simyo Flat ab dem 1. März dauerhaft günstig! Neukunden zahlen dafür beim Einstieg nur noch 9,90 Euro einschließlich 5 Euro Startguthaben.

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Die Tage werden länger und die Preise niedriger! Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsbeginn senkt simyo, der Vorreiter der neuen Mobilfunk-Generation, den Preis für die simyo Starter-Sets dauerhaft auf 9,90 Euro. Bislang kosteten sie 19,95 Euro für den Einheitstarif und 14,95 Euro für simyo Flat (zuzüglich 15 Euro Flatrategebühr). In dem neuen Niedrigpreis ist jeweils ein Startguthaben von 5 Euro inbegriffen. Schnell entschlossene Mobiltelefonierer, die bei einem Wechsel zu simyo auf ihre alte Handynummer nicht verzichten wollen, können sogar doppelt profitieren: Noch bis zum 31. März erlässt simyo jedem Neukunden die bei der Rufnummernmitnahme ansonsten anfallende Bearbeitungsgebühr von 25 Euro. Mögliche Gebühren für die Herausgabe der Nummer durch den Altanbieter bleiben von dieser Aktion unberührt.

Wer jetzt zu simyo wechselt, hat innerhalb der discountgünstigen simyo Konditionen mit dem Einfachheits-Gen die Wahl zwischen dem pay-as-you-go Einheitstarif und der komfortablen simyo Flat: Im günstigen simyo Einheitstarif kostet jede Gesprächsminute und SMS nur 9,9 Cent - rund um die Uhr, in alle Netze, deutschlandweit. Für Vieltelefonierer und die simyo Community ist simyo Flat das passende Angebot: Sie bietet Kunden für 15 Euro 30 Tage kostenlose und unbegrenzte Mobiltelefonie ins Festnetz und zu allen anderen simyo Kunden - deutschlandweit und rund um die Uhr. Bei beiden Tarifen ist mobiles Surfen im Internet jeweils für günstige 24 Cent pro MB bei fairer 10 KB-Taktung möglich.

Angebote für Bestandskunden Gute Nachrichten gibt es auch für alle, die jetzt schon simyo günstig telefonieren! Denn wer als Bestandskunde bis zum 31. März einen neuen simyo Kunden wirbt, erhält von simyo als Geschenk ein Bonusguthaben von 10 Euro. Die so freundschaftsgeworbenen Neukunden bekommen zusätzlich fünf Euro gutgeschrieben. Zusammen mit dem Startguthaben können sie damit gleich für zehn Euro telefonieren, texten oder mobil surfen! Über diese Aktion hinaus legt simyo seinen Kunden noch eine weitere Überraschung oben drauf: Damit sie die attraktiven Tarife von simyo auch mit einem individuell passenden Telefon nutzen können, stehen ihnen im etronixx-Handyshop bei www.simyo.de über 250 Handymodelle zu günstigen Preisen ab 34 Euro zur Auswahl.

"Mit dem jetzt dauerhaft günstigen Preis von 9,90 Euro für das simyo Starter-Set machen wir allen Handynutzern die Entscheidung noch einfacher, zu simyo zu wechseln", ist sich Rolf Hansen, simyo Gründer und Geschäftsführer, sicher. "Und mit 10 Euro Guthaben pro geworbenem Freund oder Familienmitglied möchten wir uns auch bei unseren Bestandskunden für ihre Treue zu Deutschlands erstem Mobilfunk-Discounter bedanken."

simyo im Überblick (Stand: 01.03.2008)

- Nur zahlen, was Sie nutzen.
- 9,9 Cent/Min., 9,9 Cent/SMS.
- Ab 1.3: dauerhaft preisgesenkt: Starter-Set 9,90 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben.

simyo Flat: Die Flatrate mit dem Einfachheits-Gen.
- Für nur 15 Euro 30 Tage kostenlos und unbegrenzt deutschlandweit ins Festnetz und zu simyo mobiltelefonieren.
- 15 Cent /Min. für Anrufe in alle anderen Netze, 10 Cent/SMS.
- Keine langfristige Vertragsbindung: jederzeit bis 2 Tage vor Ablauf jeder 30-tägigen Nutzungszeit kündbar.
- Komfortfunktion: Automatische Zahlung der Flatrategebühr (jederzeit deaktivierbar).
- Ab 1.3: das Flat Starter-Set für 9,90 € inkl. 5 € Startguthaben zzgl. 15 € Flatrategebühr für die ersten 30 Tage

Weiterhin für Bestandskunden:

simyo Basic: Der Communitytarif von simyo.
- 15 Cent/Min., 5 Cent/Min. simyo zu simyo, 10 Cent/SMS.
- Ein Tarif, rund um die Uhr in alle Netze, deutschlandweit.
- Bonusminuten bei Aufladung.
- Wechsel von simyo Flat oder simyo Basic zum neuen simyo Einheitstarif: 5 Euro.

- Einfache Bestellung und Verwaltung über www.simyo.de
- Komfortable Bestellung des Starter-Sets rund um die Uhr über die kostenfreie Bestellhotline: 0800/2300009
- Bequeme automatische Aufladung für Guthaben.
- Bequeme Aufladung an bis zu 20.000 Verkaufsstellen (z.B. Tankstellen).
- Kostenlose Verbindungsübersicht. Rechnung mit digitaler Signatur.
- Aktionsverlängerung bis 31.03.08: Rufnummernmitnahme bei simyo kostenlos.

Mehr Informationen zu simyo sowie Bildmaterial (honorarfrei) und weiterführende Marktinformationen unter www.simyo.de/presse.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten