Ansprechpartner:in Peter Eggers +49 6181 412124

simply wünscht Frohe Ostern!

Attraktives Starterset bei simply – Motorola RAZR V3 und simply prepaid-Karte zum Feiertags-Preis

Telefonieren ohne nachzudenken – Lust auf ein neues, modernes Handy zum kleinen Preis und einen extra günstigen Mobilfunktarif ohne versteckte Kosten? simply hat die perfekte Lösung auf einen Streich. Pünktlich zu Ostern bietet simply jetzt ein attraktives Starterset zum Aktions-Preis. Für nur 129 Euro können Neukunden unter www.simplyTel.de das Paket aus simply prepaid und dem Motorola RAZR V3 bestellen. Ebenfalls inklusive – ein Startguthaben von 5 Euro.

Wer sich für das Oster-Special von simply entscheidet, erhält mit dem RAZR V3 von Motorola ein modernes Handy im edlen Look, mit VGA-Digitalkamera mit 4fachem Zoom und großem Farbdisplay. Und das zum Niedrigpreis, wie es für simply eben typisch ist. Und damit der Spaß beim Telefonieren nicht aufhört, packt simply eine simply prepaid Karte mit in das Osternest. Bei simply prepaid kostet die Minute in alle deutschen Netze nur 14 Cent, für Gespräche von simply zu simply fallen sogar nur 4 Cent pro Minute an. Wer eine SMS versenden möchte, ist mit günstigen 11 Cent dabei. Mindestumsatz, Grundgebühr und Vertragsbindung gibt es bei simply prepaid nicht. Trotz extrem niedriger Preise muss bei simply dennoch niemand auf attraktive Zusatzoptionen wie „watcha“ für Mobiles Fernsehen verzichten.

„simply ist bekannt für seine dauerhaft günstigen Preise und Konditionen. Dennoch lassen wir uns immer wieder gern etwas Neues einfallen. Mit unserem Oster-Special bieten wir ein Paket aus Top-Handy und günstigem simply prepaid Tarif,“ erklärt simply-Geschäftsführer Michael Radomski. „Wer ein wenig die Preise vergleicht, wird schnell merken, wie günstig das Motorola RAZR V3 bei uns ist. Selbst Sonderangebote namhafter Lebensmittel-Discounter liegen preislich über uns, und wir packen sogar noch kostenlos die simply prepaid Karte mit 5 Euro Startguthaben dazu“, ergänzt Radomski.

simply auf einen Blick

simply prepaid

- 14 Cent pro Minute in alle deutschen Netze rund um die Uhr
- 11 Cent pro SMS
-4 Cent pro Minute von simply zu simply rund um die Uhr
- Keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz

simply postpaid

- 18 Cent pro Minute in alle deutschen Netze rund um die Uhr
- 13 Cent pro SMS
- Keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz

simply ten

- 10 Cent pro Minute in alle deutschen Netze rund um die Uhr
- 20 Cent pro SMS
- Keine Grundgebühr

simply – und gut.

- Einfach über das Internet bestellen unter www.simplyTel.de
- Handy-TV jetzt auch beim Discounter – „simply Mobiles Fernsehen mit watcha powered by MFD“ als Option erhältlich
- DSL, Festnetz und Mobilfunk als Komplettlösung mit simply und ARCOR
- Mit simply friends neue Kunden werben und tolle Prämien sichern
- simply online SMS – der günstige Online SMS Service für 8 Cent pro SMS
- simply shop mit tollen Handys zu Schnäppchenpreisen – auf Wunsch zahlbar in Raten ohne Zinsen/Aufschläge
- simply family – 2,3 oder 4 simply prepaid Karten zum halben Preis bestellen und für nur 4 Cent pro Minute innerhalb der Familie telefonieren

Weitere detaillierte Informationen zu simply sind online unter www.simplyTel.de erhältlich, aktuelle Testsiege haben wir unter www.simplytel.de/... zusammengestellt. Bildmaterial ist in unserem Presseportal unter www.simplytel.de/presse abrufbar.