Pressemitteilung BoxID: 157873 (simply Communication GmbH)
  • simply Communication GmbH
  • Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
  • 63477 Maintal
  • Peter Eggers

simply weckt Frühlingsgefühle: 120 Freiminuten und Startpakete für 4,98 Euro

Jetzt zum halben Preis bei simply einsteigen und beste D-Netz- Qualität nutzen

(PresseBox) (Maintal, ) Im März sprießen nicht nur die ersten Vorboten des Frühlings. Mobilfunkdiscounter simply bietet jetzt allen, die sich bis zum 16. März für die Tarife simply easy oder simply partner entscheiden, gleich zwei tolle Vorteile: Jedes Starterpaket gibt es im Aktionszeitraum statt für 9,95 Euro zum besonderen Einstiegspreis von 4,98 Euro. Zusätzlich schenkt der Discountpionier Neukunden 12 Monate lang jeden Monat 10 Freiminuten für Inlandsgespräche in alle nationalen Mobilfunknetze und das deutsche Festnetz. Ausgenommen sind Verbindungen zu Sonderrufnummern, Datendiensten oder Rufumleitungen.

Mit simply easy telefoniert man für sensationelle 8,5 Cent pro Minute in alle Netze. Wahlweise erfolgt die Abrechnung zur erhöhten Kostenkontrolle per Handyaufladung als Prepaid oder bequem per Rechnung im Postpaid-Verfahren. In der Ausgabe 04/08 der Zeitschrift Computerbild belegte simply easy prepaid den Spitzenplatz bei den günstigsten Prepaid-Karten. Wer Freunde, Bekannte oder Familienangehörige hat, die bereits in der simply Community telefonieren, nutzt bei simply partner einen unglaublich günstigen Minutenpreis von 3 Cent für Gespräche von simply zu simply. Auch simply partner bietet Kunden die Wahl zwischen Prepaid oder Postpaid.

Bei simply telefoniert man in bester D-Netz-Qualität. Es gibt keine Grundgebühr und keine Vertragsbindung. Die Bestellung ist einfach und bequem über den Web-Shop unter www.simplytel.de möglich. Die Zusendung der SIM-Karte per Post und die Freischaltung erfolgt kurze Zeit nach der Bestellung - einfach simply und gut.