PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 187847 (simply Communication GmbH)
  • simply Communication GmbH
  • Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
  • 63477 Maintal
  • http://www.simplyTel.de
  • Ansprechpartner
  • Peter Eggers
  • +49 (6181) 412-124

simply startet neues Kontakt-Center für noch mehr Kundenservice

Einfach, bequem und kostenlos - Alle Fragen & Antworten stets

(PresseBox) (Maintal, ) Der Mobilfunk-Discounter simply geht in die Service-Offensive. Ab sofort können alle Kunden bei Fragen rund um simply das Service-Team noch einfacher und direkter erreichen.

Dafür hat simply ein neues Kontakt- und Service-Center eingerichtet, bei dem Anfragen online gestellt werden und unmittelbar in den Work- flow der Kundenbetreuung einfließen. Im Gegensatz zu der Bearbeitung einer E-Mail spart dies Zeit und ermöglicht so eine noch schnellere Antwort für den ratsuchenden Kunden.

"Bereits jetzt werden nahezu alle Kundenanfragen an simply innerhalb von 24 Stunden von unseren qualifizierten Mitarbeitern im Service-Team beantwortet", erläutert André Driesen, Geschäftsführer der simply Communication GmbH. "Mit der Einführung der neuen Online-Hilfe wollen wir unseren Kundenservice weiter steigern und eine schnellere und noch bessere Bearbeitung erreichen." Doch das neue Kontaktsystem ist nicht nur schneller, sondern auch sicherer: Es ist zu 100 Prozent frei von Spam und da der gesamte Verlauf der Kommunikation jederzeit einsehbar und auch zu einem späteren Zeitpunkt noch verfügbar ist, geht keine Information verloren.

Die neue Online-Hilfe ist einfach und bequem zu nutzen: Der Link zum Kontakt- und Service-Center ist im Kundenbereich prominent platziert und leicht zu finden. Auf der neu eingerichteten Kontaktseite stehen sechs Kategorien zur Verfügung, um die Anfrage für die optimale Bearbeitung direkt einzelnen Themenbereichen zuordnen zu können. Wird eine

"Neue Anfrage" gestartet, öffnet sich ein Kontaktformular wie man es aus Online-Foren kennt und der Kunde kann seine Frage direkt an das simply Service-Team formulieren. Alle Anfragen werden zeitnah beantwortet und der Kunde erhält automatisch eine Nachricht per E-Mail, wenn im Service- Center eine Antwort vorliegt. Bei Unklarheiten oder dem Wunsch nach weiteren Informationen steht dem Kunden die Funktion "Nachfrage" zur Verfügung.

"Mit dem neuen simply Service-Center erweitern wir die Kontaktmöglich- keiten für unsere Kunden um ein ungemein praktisches Hilfsmittel", betont der simply Geschäftsführer. "Findet ein Kunde in unseren umfangreichen

'Fragen & Antworten', die bereits eine Vielzahl möglicher Fragen beantworten, keine ausreichende Information, bieten wir ihm nun - neben einem Anruf bei der Hotline - mit dem neuen Kontaktformular eine weitere Möglichkeit, sich direkt an das Service-Team zu wenden." Als besonderen Vorteil des neuen Service-Centers hebt Driesen die Übersichtlichkeit und Kundenfreundlichkeit des Systems hervor. "Im simply Service-Center haben unsere Kunden alle an uns gerichteten Fragen und die entsprechenden Antworten stets im Blick."

simply Communication GmbH

Die simply Communication GmbH - ein Unternehmen der Drillisch AG - hat mit simply 2005 die erste Mobilfunk-Discountmarke auf den deutschen Markt gebracht. "simply und gut" bedeutet mobil telefonieren ohne Vertragsbindung, Mindestlaufzeit oder Grundgebühr. Mit einfachen und transparenten Tarifen zu discountgünstigen Minutenpreisen, Datendiensten mit schnellen Übertragungsraten ab 9 Cent pro Minute oder der Komplettlösung DSL, Festnetz und Mobilfunk in Kooperation mit ARCOR bietet simply im Discountmarkt innovative Tarife und attraktive Zusatzleistungen. Einfach und bequem zu bestellen über das Internet unter www.simplytel.de.