Story Box-ID: 496708

simply Communication GmbH Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.simplyTel.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma simply Communication GmbH

simply startet Oster-Aktion mit tollen Vorteilen für Smartphone-Nutzer

Paket-Tarif All-in M und Flatrate-Tarif All-in Flat jetzt ohne Anschlussgebühr

(PresseBox) (Maintal, )
Ostern steht vor der Tür und passend zum Frühlingsfest macht simply allen Neukunden seiner neuen Smartphone- Tarife ein besonderes Geschenk. Wer sich bis zum 12. April 2012 für den Paket-Tarif All-in M oder den Flatrate-Tarif für alle Netze All-in Flat entscheidet, spart den Startpaketpreis von 9,95 Euro und kann so noch einfacher und günstiger zum besten Preis-Leistungsverhältnis starten.

Das Komplettpaket simply All-in M bietet Smartphone-Nutzern 100 Minuten in alle Netze, 100 Frei-SMS und eine Internet-Flat mit 500 MB Highspeed- Surfspaß - für nur 9,95 Euro pro Monat. Mit simply All-in Flat telefonieren Smartphone-Profis zum besten Festpreis von nur 27,90 Euro pro Monat unbeschwert ins Festnetz und in alle Handynetze. Auch hier ist eine Internet- Flat mit 500 MB Highspeed-Volumen enthalten, die mobiles Surfvergnügen mit bis zu 7,2 MBit pro Sekunde ermöglicht. Laut Stiftung Warentest ist simply All-in Flat Deutschlands günstigste All-Net-Flat für Viel-Telefonierer

Alle Tarife sind zu den besonders günstigen Oster-Aktionspreisen unter www.simplytel.de zu bestellen. Der Online-Shop von simply wurde im März vom TÜV SÜD mit dem Gütesiegel s@fer shopping für seine hohe Zuverlässig- keit, größtmögliche Transparenz und die besonders sichere Online-Bestellung ausgezeichnet.

Die simply Communication GmbH - ein Unternehmen der Drillisch AG - hat mit simply 2005 die erste Mobilfunk-Discountmarke auf den deutschen Markt gebracht. "simply und gut" bedeutet mobil telefonieren ohne Vertragsbindung, Mindestlaufzeit oder Grundgebühr. Unter den Marken simply clever, simply All-In und simply data vermarktet simply z.B. für Smartphones optimierte Tarife mit attraktiven Daten-Optionen zu discountgünstigen Preisen, und den Datentarif simply data für mobiles Internet ohne Vertragsbindung mit schnellen Übertragungsraten von bis zu 7,2 MBit/s.simply zeichnet sich im Discountmarkt durch innovative Leistungen und einen kundenfreundlichen Service aus. Als erste Mobilfunk-Discountmarke ist simply seit dem Oktober 2010 nach der Norm ISO 9001 zertifiziert. Die Tarifangebote sind einfach und bequem zu bestellen unter www.simplytel.de und www.simplydata.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten