simply legt zu Ostern noch mehr Startguthaben ins Nest

Zum Fest gibt's 7,50 € Startguthaben und 10,- € Treueprämie für die alte Rufnummer

Ostern steht unmittelbar vor der Tür. Der Mobilfunk-Discounter simply legt ein paar Osterüberraschungen ins Nest, mit denen man beim Mobiltelefonieren richtig sparen kann.Zum Frühlingsfest kostet das Handy-Startpaket beim Discount-Pionier statt 9,95 Euro jetzt nur 4,95 Euro - rund 50 Prozent günstiger als sonst. Und damit man über die Feiertage direkt mit discountgünstigem Telefonieren loslegen kann, gibt es nur für kurze Zeit satte 7,50 Euro als Startguthaben obendrauf.

Zu simply wechseln und alte Handynummer mitnehmen

Wer jetzt mit seiner gewohnten Rufnummer zu simply wechselt, erhält als zusätzliches Ostergeschenk nochmals 10 Euro Guthaben. Mit dem Klick auf "Ich will meine Rufnummer mitnehmen" telefoniert man so bis zu fünfeinhalb weitere Stunden kostenlos (Preisbeispiel: Community- Tarif simply partner) und spart sich zudem die Mühe, alle Freunde und Bekannte über eine neue Mobilfunknummer informieren zu müssen.

simply bietet beste D-Netzqualität zu Discountkonditionen - ohne Grundgebühr und ohne langfristige Vertragsbindung. Mit simply easy telefoniert man für supergünstige 8,5 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle Netze. Egal ob Anrufe ins Festnetz oder zu anderen Handynutzern, mit simply easy zahlt man immer nur einen einheitlichen Minutenpreis.Wer gleich mehrere Karten für sich und seine Freunde oder die Familie sucht, findet bei simply partner den vorteilhaften Community-Tarif und zahlt pro Minute von simply zu simply und für jede SMS innerhalb der Community nur sage und schreibe 3 Cent pro Minute.

Zur Wahl: Rechnung oder Prepaid-Konto

simply-Kunden können außerdem wählen, ob sie bequem per Rechnung am Ende des monatlichen Abrechnungszeitraumes bezahlen wollen (postpaid) oder dank praktischer Guthabenaufladung von einer erhöhten Kostenkontrolle profitieren möchten (prepaid). Beide Varianten können einfach und bequem unter www.simplytel.de bestellt werden. Wer zum günstigen Tarif ein passendes Handy sucht, findet im Handy-Shop von simply eine Auswahl aktueller und attraktiver Modelle. Die Zusendung der SIM-Karte per Post und die Freischaltung erfolgen kurze Zeit nach der Bestellung - einfach simply und gut.

Die simply Communication GmbH - ein Unternehmen der Drillisch AG - hat mit simply 2005 die erste Mobilfunk-Discountmarke auf den deutschen Markt gebracht. "simply und gut" bedeutet mobil telefonieren ohne Vertragsbindung, Mindestlaufzeit oder Grundgebühr. simply bietet Sprach- und Datentarife unter den Marken simply, simply basic, SIMfix und simply data an. Mit einfachen und transparenten Tarifen zu discountgünstigen Minutenpreisen, attraktiven Flatrate-Angeboten oder dem Datentarif simply data für mobiles Internet ohne Vertragsbindung mit schnellen Übertragungsraten von bis zu 7,2 MBit/s zeichnet sich simply im Discountmarkt durch innovative Tarife und attraktive Zusatzleistungen aus. Einfach und bequem zu bestellen unter www.simplytel.de.