simply belegt wiederholt Platz 1 bei der Computerbild in der Kategorie der günstigsten Vorkasse-/Prepaidkarten (Ausgabe 10/2006)
Telefonieren ohne nachzudenken – simply, der Preisführer unter den deutschen Mobilfunk-Discountern, überzeugt einfach. Das Online-Magazin Xonio hat über ein halbes Jahr lang Vergleichstest durchgeführt und die aktuellen Handy-Discounttarife der Online-Anbieter getestet. Klarer Sieger in gleich zwei Kategorien: simply. Sowohl bei den Wenig-Telefonierern als auch bei den Normal-Telefonierern erreicht simply spielend die Spitze des Teilnehmerfeldes (01.05.2006).
Auch im aktuellen Mobilfunkanbieter-Vergleich der Computerbild hängt simply die Wettbewerber ab und belegt in der Kategorie der günstigsten Vorkasse-/Prepaidkarten (Ausgabe 10/2006) zum wiederholten Mal den ersten Platz.
Zur Feier dieser Testsiege schenkt simply Neukunden im Mai zusätzlich 5 Euro Startguthaben! Bei der Bestellung unter www.simplyTel.de muss dazu nur der Aktionscode „Testsieger“ eingegeben werden.
„Wir freuen uns, dass wir bei den Vergleichen und Tests so namhafter Medien wie der Computerbild und Xonio konstant die Nase vorn haben“, erklärt Michael Radomski, Geschäftsführer der simply Communication GmbH. „Das bestätigt uns in unserer Rolle als Preisführer. Wir werden unseren Kunden auch weiterhin die günstigsten Preise am Markt bieten, damit jeder hautnah erleben kann, wie günstig Handytelefonate sein können, wenn man sich für den richtigen Anbieter entscheidet. Mit simply kann man im Handumdrehen die Handykosten halbieren“, betont Radomski.
Kunden, die im Mai einen simply Vertrag abschließen, telefonieren in alle deutschen Netze rund um die Uhr für 14 Cent, eine SMS kostet 11 Cent. Gespräche von simply zu simply werden die ersten 180 Minuten kostenlos geführt und danach nur mit 4 Cent pro Minute berechnet. Auch Firmenkunden telefonieren mobil zu Discountpreisen und profitieren von attraktiven Aktionen wie einem zusätzlichen Startguthaben und der Übernahme der Kosten für die Rufnummernmitnahme, die beim bisherigen Anbieter anfallen (bis zu einer Höhe von 20 Euro je Rufnummer), durch simply. Im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern erhebt simply selbst grundsätzlich keine Kosten, wenn ein Kunde seine Rufnummer mitbringt. Ein weiteres Highlight gegenüber dem Wettbewerb: der simply shop, in dem es Handys zu Schnäppchenpreisen gibt.