simply feiert Karneval mit närrischen Preisen

- Handy-Startpaket 0,- Euro
- 10,- EURO Wechselbonus
- Reisegutscheine von je 1.500,- EURO

In wenigen Wochen sind viele Teile Deutschlands wieder fest in närrischer Hand - die Fastnachts-, Faschings-, Karnevalszeit geht wieder los. Beim Mobilfunkdiscounter simply sind die Preise jetzt schon ausgelassen. Unter dem Motto "Nicht nur für Cowboys und Funkenmariechen" dreht simply kräftig an der Preisschraube und senkt den Preis für das Handy-Startpaket für kurze Zeit auf 0,- Euro. Gegenüber dem normalen Preis spart man rund 10,- Euro. Noch einmal 10,- Euro zusätzlich erhält, wer jetzt zu simply wechselt und seine bisherige Rufnummer behält. Zusätzlicher Vorteil: Statt alle Freunde und Bekannte über eine neue Mobilrufnummer informieren zu müssen, bleibt man unter der bekannten Nummer für alle erreichbar.

Und wer jetzt zu simply wechselt, nimmt außerdem automatisch an der Verlosung von Reisegutscheinen im Wert von je 1.500,- Euro teil. Mit simply telefoniert man ab sagenhaft günstigen 3 Cent pro Minute in der Community - von simply zu simply - oder für 8,5 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle Netze immer zum gleichen Preis. Bei beiden Tarifen - simply easy und simply partner - können Kunden wählen: Discountgünstig telefonieren und trotzdem bequem per Rechnung am Ende des monatlichen Abrechnungszeitraumes zahlen (postpaid) oder dank praktischer Handyaufladung von einer erhöhten Kostenkontrolle profitieren (prepaid).

simply bietet beste D-Netz-Qualität discountgünstig, ohne feste monatliche Grundgebühr und ohne längerfristige Vertragsbindung. Die Bestellung ist einfach und bequem über den Web-Shop unter www.simplytel.de möglich. Wer zum günstigen Tarif ein passendes Handy sucht, findet im Handy- Shop von simply eine Auswahl aktueller und attraktiver Modelle. Die Zusendung der SIM-Karte per Post und die Freischaltung erfolgt kurze Zeit nach der Bestellung - einfach simply und gut.

Die simply Communication GmbH - ein Unternehmen der Drillisch AG - hat mit simply 2005 die erste Mobilfunk-Discountmarke auf den deutschen Markt gebracht. "simply und gut" bedeutet mobil telefonieren ohne Vertragsbindung, Mindestlaufzeit oder Grundgebühr. Mit einfachen und transparenten Tarifen zu discountgünstigen Minutenpreisen, Datendiensten mit schnellen Übertragungs- raten ab 9 Cent pro Minute oder der Komplettlösung DSL, Festnetz und Mobil- funk in Kooperation mit ARCOR bietet simply im Discountmarkt innovative Tarife und attraktive Zusatzleistungen.

Einfach und bequem zu bestellen über das Internet unter www.simplytel.de.