Weihnachtsaktion geht weiter: simply schenkt Neukunden 60 SMS

Kostenlos Weihnachtsgrüße per SMS in alle Netze senden

(PresseBox) ( Maintal, )
Die Weihnachtsaktion des Mobilfunk-Discounters simply geht weiter: In der Woche vom 10. bis 16. Dezember 2007 erhalten alle neuen Kunden, die sich für einen simply prepaid- oder simply direct-Tarif entscheiden, zusätzlich 60 SMS geschenkt. Die kostenlosen Kurzmitteilungen können im Inland in alle deutsche Mobilfunknetze gesendet werden, ausgenommen sind lediglich SMS zu Mehrwertdiensten.

Zusammen mit den bereits in den Tarifen enthaltenen 10 kostenlosen Online-SMS kommen die zusätzlichen 60 Frei-SMS in der Vorweihnachtszeit gerade recht: Für Verabredungen an den Festtagen, um Weihnachtsgrüße an liebe Freunde zu senden oder zum Versand der Einladungen für die Sylvesterfeier. Die kostenlosen SMS gelten bis zum 31.12.2007.

Das Bonus-Paket ist der Teil der Weihnachtsaktion der simply Communication GmbH. Unter www.simplytel.de gibt es dauerhaft günstige Preise und lukrative Angebote, die Bestellung erfolgt einfach und bequem über den Webshop von simply. Wer ein passendes Handy benötigt, findet im simply Handy-Shop optional attraktive und günstige Modelle. Die Zusendung der SIM-Karte per Post und die Freischaltung erfolgt kurze Zeit später – einfach simply und gut.