Pressemitteilung BoxID: 140430 (simply Communication GmbH)
  • simply Communication GmbH
  • Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
  • 63477 Maintal
  • Peter Eggers

Mobilfunkdiscounter simply versüßt Einsteigern die Adventszeit

Bis Weihnachten jede Woche eine neue Überraschung

(PresseBox) (Maintal, ) Wer sich jetzt für simply entscheidet, bekommt schon vor Weihnachten etwas geschenkt. Pünktlich zum 1. Advent startet der Mobilfunkdiscounter simply communication GmbH eine Sonderaktion, bei der bis zum Weih- nachtsfest in jeder Woche eine andere tolle Überraschung auf neue Kunden wartet.

Los geht es vom 3. bis einschließlich 9. Dezember. Wer in dieser Zeit einen simply prepaid- oder simply direct-Tarif bestellt, erhält zusätzlich 180 Freiminuten. Das bedeutet: 180 Minuten zusätzlich kostenlos telefonieren, um sich mit der Familie zu den Festtagen zu verabreden, Weihnachtsgrüße an gute Freunde zu übermitteln oder alles für die Sylvesterparty klar zu machen. Das Angebot gilt für alle Inlandsgespräche, die zu Teilnehmern mit einem simply postpaid-, simply prepaid-, simply freestyle- oder simply direct- Tarif bis zum 31.12.2007 geführt werden.

In den kommenden Wochen bis zum 24. Dezember wartet jeweils eine andere attraktive Überraschung auf Neueinsteiger in die simply-Welt - egal, ob simply prepaid oder simply direct. Mehr wird jetzt natürlich noch nicht verraten. Einfach reinschauen unter www.simplytel.de. Die Bestellung erfolgt einfach und bequem über den Webshop von simply. Wer ein passendes Handy benötigt, findet im simply Handy-Shop optional attraktive und günstige Modelle. Die Zusendung der SIM-Karte per Post und die Freischaltung erfolgt kurze Zeit später - einfach simply und gut.