Pressemitteilung BoxID: 144605 (simply Communication GmbH)
  • simply Communication GmbH
  • Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
  • 63477 Maintal
  • Peter Eggers

Mobilfunkdiscounter simply startet Bonusaktion "5 + 5"

Nur für kurze Zeit: 5 Euro zusätzliches Startguthaben bei simply prepaid und direct

(PresseBox) (Maintal, ) Der Mobilfunkdiscounter simply hat kurz vor dem Fest für alle Neukunden noch eine besondere Weihnachtsüberraschung parat. Bei der Bonusaktion "simply 5+5" erhalten alle Besteller der Tarife simply prepaid und simply direct ab Montag, den 24.12.2007, zusätzlich zu dem im Startpaket enthaltenen Startguthaben von 5 Euro einen Extra-Bonus von nochmals 5 Euro. Das zusätzliche Guthaben wird kurze Zeit nach der Aktivierung der SIM-Karte auf das Kundenkonto gebucht. Die Bonusaktion 5+5 ist nur für kurze Zeit erhältlich.

Simply macht Telefonieren einfach, deshalb gilt: Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz und keine Vertragsbindung. Mit den Discount- Tarifen von simply telefoniert man günstig ab 4 Cent pro Minute - innerhalb der Community von simply zu simply - und für 14 Cent pro Minute in alle andere deutsche Netze. Eine SMS wird mit 11 Cent (prepaid) bzw. 14 Cent (direct) berechnet. Wer bequem per Rechnung zahlen möchte, wählt simply direct, während das Aufladen bei simply prepaid die Kontrolle über die Telefonkosten ermöglicht.

Die Bestellung ist einfach und bequem über www.simplytel.de möglich. Ein passendes Handy kann im simply Handy-Shop optional aus einer Reihe attraktiver und günstiger Modelle ausgewählt werden. Die Zusendung der SIM-Karte per Post und die Freischaltung erfolgt kurze Zeit später - einfach simply und gut.