Story Box-ID: 308064

simply Communication GmbH Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.simplyTel.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma simply Communication GmbH

Mobilfunkdiscounter simply läutet die Weihnachtszeit ein

Adventsaktion: Handy-Startpaket 50 % günstiger und 60 Freiminuten geschenkt

(PresseBox) (Maintal, )
Der Mobilfunkdiscounter simply startet pünktlich zum Beginn der Adventszeit eine Weihnachtsaktion, bei der alle, die sich jetzt für simply entscheiden, schon vor Weihnachten etwas geschenkt bekommen. Denn nur für kurze Zeit bietet simply das Handy-Startpaket für die Tarife simply easy und simply partner um die Hälfte günstiger an. Statt 9,95 Euro kostet der Einstieg in discountgünstiges Mobiltelefonieren jetzt bei simply nur 4,95 Euro.

Zusätzlich erhalten alle Neukunden als besonderes Vorweihnachtsgeschenk 60 Freiminuten für Standardverbindungen in alle Netze. simply schenkt eine Stunde kostenloses Telefonieren, zum Beispiel um sich mit der Familie zu den Festtagen zu verabreden, Weihnachtsgrüße an gute Freunde zu senden oder alles für die Silvesterparty klar zu machen.

10 Euro Treueprämie für die alte Rufnummer plus 10 Euro Einkaufsgutschein

Wer zu simply wechselt, kann seine bisherige Handynummer problemlos mitbringen und ist weiterhin unter der bekannten Nummer erreichbar. Als Dankeschön erhält man dann sogar noch zusätzlich 10,- Euro als Startguthaben. Und natürlich gilt auch während der simply Adventsaktion der bereits gestartete Gutschein-Rabatt. Alle Neukunden erhalten als Willkommensgeschenk einen Einkaufsgutschein von 10,- Euro für den simply Hardware-Shop. Unter www.hardwareshop.simplytel.de bietet simply eine große Auswahl topaktueller Unterhaltungselektronik.

Mit simply telefoniert man in bester D-Netzqualität, ohne Grundgebühr und ohne Vertragsbindung. Als Zahlweise hat man die Wahl zwischen dem praktischen Prepaid-Verfahren oder einer Rechnung am Ende des Abrechnungszeitraumes (Postpaid). Die Bestellung ist einfach und bequem über den Web-Shop unter www.simplytel.de möglich. Wer ein passendes Handy sucht, findet im simply Handyshop vom Einsteigerhandy bis zum Multimedia-Alleskönner, genau das richtige Gerät. Die Zusendung der SIM-Karte per Post und die Freischaltung erfolgt kurze Zeit nach der Bestellung - einfach simply und gut.

Die simply Communication GmbH - ein Unternehmen der Drillisch AG - hat mit simply 2005 die erste Mobilfunk-Discountmarke auf den deutschen Markt gebracht. "simply und gut" bedeutet mobil telefonieren ohne Vertragsbindung, Mindestlaufzeit oder Grundgebühr. simply bietet Sprach- und Datentarife unter den Marken simply, simply basic, SIMfix und simply data an. Mit einfachen und transparenten Tarifen zu discountgünstigen Minutenpreisen, attraktiven Flatrate-Angeboten oder dem Datentarif simply data für mobiles Internet ohne Vertragsbindung mit schnellen Übertragungsraten von bis zu 7,2 MBit/s zeichnet sich simply im Discountmarkt durch innovative Tarife und attraktive Zusatzleistungen aus. Einfach und bequem zu bestellen unter www.simplytel.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten