Pressemitteilung BoxID: 187341 (simply Communication GmbH)
  • simply Communication GmbH
  • Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
  • 63477 Maintal
  • Peter Eggers

Mobilfunkdiscounter simply erfrischt mit tollen Sommerpreisen

Startpakete für nur noch 4,95 € mit 5,00 € Startguthaben plus 10,00 € Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme

(PresseBox) (Maintal, ) Der Sommer wird heiß und bei simply schmelzen die Preise. Denn ab sofort kosten die Starterpakete für die Tarife simply easy und simply partner statt 9,95 Euro nur 4,95 Euro. Und bei beiden Tarifen spendiert simply zusätzlich ein erfrischendes Startguthaben von 5,00 Euro. So steigt man in diesem Sommer rechnerisch kostenlos bei den einfachen und günstigen Discounttarifen von simply ein. Die sommerlichen Aktionspreise gelten nur bis zum 15. Juli 2008.

Der Wechsel zu simply lohnt sich jetzt besonders für alle, die mit ihrer bisherigen Rufnummer zum Discountpionier kommen wollen.

Sie sind weiterhin unter ihrer bekannten Nummer erreichbar und erhalten als "Dankeschön" noch einmal 10,00 Euro Wechselbonus auf das Gesprächsguthaben gutgeschrieben. Obendrein spart man sich Mühen und Kosten, die eine neue Mobilfunknummer mit sich bringt. Wer sich für simply entscheidet, hat die Wahl: Mit simply easy für unglaublich günstige 8,5 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle Netze telefonieren oder im Tarif simply partner in der Community - von simply zu simply - den sensationellen Minutenpreis von 3 Cent nutzen.

simply bietet beste D-Netz-Qualität zu Discountpreisen. Alle simply Tarife sind wahlweise als Prepaid- oder Postpaid-Angebot erhältlich.

So kann man discountgünstig telefonieren und bequem am Ende des Abrechnungszeitraums bezahlen (Postpaid) oder man nutzt dank praktischer Handyaufladung die Möglichkeit einer erhöhten Kosten- kontrolle (Prepaid). Und das Ganze ohne Grundgebühr und ohne Vertragsbindung. Die Bestellung ist einfach und bequem über den Web-Shop unter www.simplytel.de möglich. Die Zusendung der SIM- Karte per Post und die Freischaltung erfolgt kurze Zeit nach der Bestellung - einfach simply und gut.