Pressemitteilung BoxID: 181065 (simply Communication GmbH)
  • simply Communication GmbH
  • Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
  • 63477 Maintal
  • Peter Eggers

Jede Menge Redezeit für mobiles Telefonieren

1.000 Freiminuten ins deutsche Festnetz für alle neuen ja! mobil Kunden

(PresseBox) (Maintal, ) ja! mobil startet ab morgen ein attraktives neues Angebot für alle, die sich jetzt für mobiles Telefonieren zum Schnäppchenpreis entscheiden. In der Zeit vom 07. bis 21. Juni 2008 erhalten alle neuen Kunden, die erstmals eine ja! mobil Prepaid-Karte erwerben und bis spätestens 26. Juni 2008 aktivieren, zusätzlich 1.000 Freiminuten ins deutsche Festnetz. Mit den an Wochenenden geltenden Bonusminuten kann man über 16 Stunden kostenlos drauflos telefonieren.

Die Handy-Karten von ja! mobil sind in 3.000 REWE Märkten, 500 toom Baumärkten und 60 ProMärkten zum Preis von 9,95 Euro erhältlich.

Darin enthalten ist bereits ein Startguthaben in Höhe von 5,00 Euro.

Bei ja! mobil gibt es keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und keine Vertragsbindung. Und wer das discountgünstige ja! mobil-Angebot nutzt, hat die Wahl: Telefonieren zum unglaublichen Minutenpreis von 3 Cent von ja! mobil zu ja! mobil, bzw. für 13 Cent pro Minute und SMS in alle anderen deutschen Netze oder mit der ja! mobil Flatrate für 14,99 Euro im Monat für 0 Cent ins deutsche Festnetz und zu ja! mobil telefonieren. SMS sind bei der Flatrate innerhalb der ja! mobil Community kostenlos, in alle anderen Netze werden 13 Cent pro SMS berechnet.

ja! mobil bietet beste D-Netzqualität zum Discountpreis. Dank der praktischen Handyaufladung (Prepaid) hat man die volle Kostenkontrolle.

Ein weiterer Vorteil: Die Abfrage der Mailbox oder die Ansage des Kontostandes ist bei ja! mobil immer kostenlos. Umgesetzt wird das Mobilfunkangebot durch den strategischen Partner simply Communication GmbH, einem Unternehmen der Drillisch AG. Die Aktivierung der SIM-Karte erfolgt einfach und bequem über die Internetseite www.jamobil.de.