Story Box-ID: 429681

simply Communication GmbH Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.simplyTel.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma simply Communication GmbH

Happy Birthday! simply feiert 6. Geburtstag mit toller Jubiläumsaktion

Zum Fest spendiert simply kostenlose Startpakete und 6 x 60 Freiminuten

(PresseBox) (Maintal, )
Heute ist es für viele Handybesitzer selbstverständlich: Handytarife ohne Vertragsbindung und immer nur für das zahlen, was man auch wirklich nutzt - eben einfach, transparent und fair. Doch noch vor sechs Jahren kannte man ausschließlich Verträge mit langer Laufzeit, monatlicher Grund- gebühr und hohen Minuten- bzw. SMS-Preisen.

2005 hat der Mobilfunkanbieter simply als Erster gezeigt, dass auch ein völlig neues Tarifmodell erfolgreich sein kann - mit vorher nicht für möglich gehaltenen, sensationell niedrigen Minuten- und SMS-Preisen und ohne monatliche Fixkosten oder langer Vertrags- bindung. Seit dem Start vor sechs Jahren hat simply die Erfolgs- geschichte im deutschen Mobilfunkmarkt konsequent fortgeschrieben.

Heute telefonieren simply-Kunden mit simply clever für nur 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze, mobiles Internet mit dem Handy gibt es schon für weniger als 5 Euro pro Monat und mit dem kosten- losen Community-Tarif simply friends4free telefoniert man mit allen Freunden, die den gleichen Tarif haben, völlig kostenlos.

Ein halbes Jahr lang jeden Monat eine Stunde umsonst telefonieren

Zum Jubiläum startet der Discountpionier jetzt eine besondere Aktion, damit sich alle von den Vorzügen von simply überzeugen können. Denn ab heute und bis zum 28. Juni 2011 ist der Einstieg bei simply kostenlos möglich. Alle, die in dieser Zeit das Startpaket simply clever für 9,95 Euro unter www.simplytel.de bestellen, bekommen sofort 10,- Euro Startgut- haben auf ihr Prepaid-Konto gutgeschrieben. So hat man den Preis für das Startpaket gleich wieder raus und kann sofort nach Einlegen der SIM-Karte loslegen.

Außerdem telefonieren alle, die bei der Geburtstagsaktion von simply zuschlagen, ein halbes Jahr lang jeden Monat eine Stunde kostenlos. Denn simply spendiert zum Jubiläum sechs Monate lang jeweils 60 Freiminuten in alle Netze.

Viele Optionen für alle Nutzertypen

Egal ob Viel- oder Wenig-Nutzer, Smartphone-Power-User, Nach-Hause- Telefonierer oder SMS-Fan - simply bietet vielfältige Optionen damit jeder Nutzertyp immer den besten Tarif erhält. So z.B. Handysurf- Optionen ab 4,95 Euro pro Monat und bis 1 GB monatliches Highspeed- Volumen sowie eine Festnetz- oder SMS-Flatrate für jeweils 9,95 Euro pro Monat.

Mit simply clever telefoniert man immer nur für 8 Cent pro Minute und für jede SMS - ohne Grundgebühr, ohne Vertragsbindung, ohne Mindest- umsatz und ohne versteckte Kosten. Anrufe zur Mailbox sind bei simply deutschlandweit kostenlos. Einfach und bequem zu bestellen unter www.simplytel.de.

Die simply Communication GmbH - ein Unternehmen der Drillisch AG - hat mit simply 2005 die erste Mobilfunk-Discountmarke auf den deutschen Markt gebracht. "simply und gut" bedeutet mobil telefonieren ohne Vertrags- bindung, Mindestlaufzeit oder Grundgebühr. simply bietet Sprach- und Daten- tarife unter den Marken simply, simply basic, SIMfix und simply data an. Mit einfachen und transparenten Tarifen zu discountgünstigen Minutenpreisen, attraktiven Flatrate-Angeboten oder dem Datentarif simply data für mobiles Internet ohne Vertragsbindung mit schnellen Übertragungsraten von bis zu 7,2 MBit/s zeichnet sich simply im Discountmarkt durch innovative Tarife und attraktive Zusatzleistungen aus. Einfach und bequem zu bestellen unterwww.simplytel.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten