Handy-Startpaket bei simply wieder rechnerisch kostenlos

SIM-Karte für nur 4,95 € mit 5,- € Startguthaben und 10,- € für die alte Handy-Nummer

(PresseBox) ( Maintal, )
Ab sofort ist der Einstieg in discountgünstiges Mobiltelefonieren bei simply wieder rechnerisch kostenlos. Denn das Handy-Startpaket kostet jetzt nur 4,95 Euro (statt 9,95 Euro) und zu- sätzlich erhalten alle, die jetzt Ihre simply Handy-Karte bestellen, 5,- Euro Startguthaben. So hat man den Preis für das Startpaket direkt wieder raus und kann sofort starten.

Mit simply telefoniert man in bester D-Netzqualität ohne Grundgebühr und ohne langfristige Vertragsbindung für 8,5 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle Netze immer zum gleichen Preis (simply easy) oder mit Familienangehörigen oder Freunden, die auch eine simply Handykarte haben für günstige 3 Cent pro Minute innerhalb der Community (simply partner).

Zu simply wechseln und alte Handynummer mitnehmen

Wer jetzt mit seiner gewohnten Rufnummer zu simply wechselt, erhält als zusätzlichen Bonus nochmals 10 Euro Guthaben. Mit dem Klick auf "Ich will meine Rufnummer mitnehmen" telefoniert man so bis zu fünfeinhalb weitere Stunden kostenlos (Preisbeispiel: Community-Tarif simply partner) und spart sich zudem die Mühe, alle Freunde und Bekannte über eine neue Mobilfunknummer informieren zu müssen.

simply-Kunden können außerdem wählen, ob sie bequem per Rechnung am Ende des monatlichen Abrechnungszeitraumes bezahlen wollen (post-paid) oder dank praktischer Guthabenaufladung von einer erhöhten Kostenkontrolle profitieren möchten (prepaid). Beide Varianten können einfach und bequem unter www.simplytel.de bestellt werden. Wer zum günstigen Tarif ein passendes Handy sucht, findet im Handy-Shop von simply eine Auswahl aktueller und attraktiver Modelle. Die Zusendung der SIM-Karte per Post und die Freischaltung erfolgen kurze Zeit nach der Bestellung - einfach simply und gut.