Pressemitteilung BoxID: 183945 (simply Communication GmbH)
  • simply Communication GmbH
  • Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
  • 63477 Maintal
  • Peter Eggers

Finale! Bei simply 10 Euro Startguthaben abstauben

Bis Ende Juni EM-Tarif sichern und für 5 Cent pro Minute/SMS mobil telefonieren

(PresseBox) (Maintal, ) Die deutsche Nationalmannschaft schießt sich ins Viertelfinale der Europameisterschaft 2008 und der Mobilfunk- discounter simply landet einen weiteren Volltreffer: Wer sich bis zum 30. Juni 2008 für einen Tarif von simply entscheidet, telefoniert bis Ende September für sensationell günstige 5 Cent pro Minute - rund um die Uhr, egal in welches Netz und jede SMS kostet ebenfalls nur 5 Cent.Das war die Vorrunde, doch zum Einzug ins Viertelfinale legt simply noch einmal nach. Denn zusätzlich zum derzeit günstigsten Mobilfunktarif spendiert simply jetzt jedem Neukunden 10,00 Euro Startguthaben. Mit dieser Prämie spart man doppelt und kann sofort lostelefonieren.

Der Aktionspreis gilt bis zum 30. September 2008 sowohl für den Tarif simply easy, als auch für simply partner und bei allen Verbindungen bzw.Standard-SMS innerhalb Deutschlands. Ausgenommen sind Sonderrufnummern und Datendienste. Die Starterpakete für beide Tarife kosten 9,95 Euro und sind unter www.simplytel.de erhältlich. Ab dem 1.Oktober 2008 profitiert man von den günstigen Preisen der jeweiligen Tarife.

Bei allen simply Tarifen hat der Kunde die Wahl: Discountgünstig telefonieren und trotzdem bequem per Rechnung am Ende des monatlichen Abrechnungszeitraumes zahlen (postpaid) oder dank praktischer Handyaufladung von einer erhöhten Kostenkontrolle profitieren (prepaid). Mit simply telefoniert man in bester D-Netzqualität, ohne Grundgebühr und ohne Vertragsbindung. Die Bestellung ist einfach und bequem über den Web-Shop unter www.simplytel.de möglich. Die Zusendung der SIM-Karte per Post und die Freischaltung erfolgt kurze Zeit nach der Bestellung - einfach simply und gut.