Story Box-ID: 179609

simply Communication GmbH Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.simplyTel.de
Ansprechpartner:in Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma simply Communication GmbH

EM-Aktion: simply schießt die Preise ab

Ab sofort nur noch 5 Cent pro Minute und für jede SMS

(PresseBox) (Maintal, )
Rechtzeitig zum Start der Europa- meisterschaft macht der Mobilfunk-Discounter simply ein unhaltbar treffsicheres Angebot: Wer in der Zeit vom 2. bis 30. Juni 2008 bei simply ein Starterpaket bestellt, zahlt bis Ende September für mobiles Telefonieren immer nur 5 Cent
- für jede Gesprächsminute ins Fest- bzw. Mobilfunknetz und für jede SMS. So günstig und einfach war mobiles Telefonieren noch nie. Mit Freunden zur Fussball-Party verabreden, Ergebnisse im persönlichen Live-Ticker austauschen oder die Grillparty am Baggersee organisieren - mit simply telefoniert man in diesem Sommer zu Deutschlands günstigstem Mobilfunktarif.

Der Aktionspreis gilt bis zum 30. September 2008 sowohl für den Tarif simply easy, als auch für simply partner und bei allen Verbindungen bzw. Standard-SMS innerhalb Deutschlands.
Ausgenommen sind Sonderrufnummern und Datendienste. Die Starterpakete für beide Tarife kosten 9,95 Euro und sind unter www.simplytel.de erhältlich. Ab dem 1. Oktober 2008 profitiert man von den günstigen Preisen der jeweiligen Tarife.

Bei allen simply Tarifen hat der Kunde die Wahl: Discountgünstig telefonieren und trotzdem bequem per Rechnung am Ende des monatlichen Abrechnungszeitraumes zahlen (postpaid) oder dank praktischer Handyaufladung von einer erhöhten Kostenkontrolle profitieren (prepaid). Mit simply telefoniert man in bester D-Netz- qualität, ohne Grundgebühr und ohne Vertragsbindung. Die Bestellung ist einfach und bequem über den Web-Shop unter www.simplytel.de möglich. Die Zusendung der SIM-Karte per Post und die Freischaltung erfolgt kurze Zeit nach der Bestellung - einfach simply und gut.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten