Clever wechseln: simply spendiert 25 Euro für die alte Handynummer

Handy-Startpaket simply clever kostenlos und weitere 20 Euro Extra-Guthaben sichern

Viele Handybesitzer telefonieren immer noch viel zu teuer - hohe Minutenpreise, teure SMS und mobiles Internet zu Mondpreisen. Wer jetzt zu simply kommt, kann sich diesen Ärger sparen: Mit simply clever kostet jede Minute und jede SMS immer nur 8 Cent und mobiles Internet gibt es schon ab 4,95 Euro pro Monat. Das große Plus im April: Alle, die jetzt ihre bisherige Handynummer zu simply mitbringen, werden mit einem zusätzlichen Gesprächsguthaben von 25 Euro belohnt. Und der Wechsel lohnt sich, denn mit simply clever telefoniert man ohne Grundgebühr, ohne Vertragsbindung, ohne Mindestumsatz und ohne versteckte Kosten. Anrufe zur Mailbox sind bei simply deutschlandweit kostenlos.

Clever kassieren: Bis zu 50 Euro für schlaue Wechsler

Außerdem ist für alle, die jetzt unter www.simplytel.de den Tarif simply clever wählen, der Einstieg rechnerisch kostenlos. Denn simply bietet das Handy-Startpaket nur für kurze Zeit zum halben Preis von 4,95 Euro (statt 9,95 Euro) an und mit dem Startguthaben von 5,- Euro hat man den Preis für die SIM-Karte schon wieder raus. Damit nicht nur der erste Monat das Telefonieren mit simply jede Menge Spaß macht, spendiert der Mobilfunk- anbieter im ersten und zweiten vollen Monat ein weiteres Extra-Guthaben von jeweils 10,- Euro. Dieses Aktionsguthaben wird automatisch auf das Prepaidkonto aufgebucht und im jeweiligen Monat mit allen Standard- Verbindungen (Minuten, SMS, MMS, GPRS, außer Optionen) verrechnet.

Clever surfen: Handysurf-Optionen ab 4,95 Euro pro Monat

Mit simply ist natürlich auch das mobile Internet einfach und kostet nicht die Welt. Bereits ab 4,95 Euro gibt es bei simply eine Datenoption für alle, die ab und zu mit dem Handy online gehen wollen. Für Smartphone- Nutzer und Profi-Surfer bietet simply als Option zum günstigen Sprachtarif echte Internet-Flatrates mit unbegrenztem Download-Volumen. Bis zu einer monatlichen Datenmenge von 200 MB (7,95 Euro) oder 1 GB (12,95 Euro) sogar mit Highspeed-UMTS von bis zu 7,2 MBit pro Sekunde, danach surft man ohne Limit mit GPRS-Geschwindigkeit weiter.

Die simply Communication GmbH - ein Unternehmen der Drillisch AG - hat mit simply 2005 die erste Mobilfunk-Discountmarke auf den deutschen Markt gebracht. "simply und gut" bedeutet mobil telefonieren ohne Vertragsbindung, Mindestlaufzeit oder Grundgebühr. Unter den Marken simply clever, simply smart und simply data vermarktet simply z.B. für Smartphones optimierte Tarife mit attraktiven Daten-Optionen, iPhone-Pakete zu discountgünstigen Preisen, und den Datentarif simply data für mobiles Internet ohne Vertrags- bindung mit schnellen Übertragungsraten von bis zu 7,2 MBit/s sowie ein lukratives iPad-Paket.

simply zeichnet sich im Discountmarkt durch innovative Leistungen und einen kundenfreundlichen Service aus. Als erste Mobilfunk-Discountmarke ist simply seit dem Oktober 2010 nach der Norm ISO 9001 zertifiziert. Die Tarifangebote sind einfach und bequem zu bestellen unter www.simplytel.de und www.simplydata.de.