Bei simply & maXXim geht das Sommermärchen weiter

Trotz WM-Aus für Deutschland: WM-Gewinnspiel jetzt bis zum 17. Juli / 2011 Euro zu gewinnen - egal welche Mannschaft Weltmeister wird

Zur Frauen-Fussball-WM haben die Mobilfunk- anbieter simply und maXXim ein großes Gewinnspiel gestartet, bei dem es zweitausend-und-elf (2011) Euro zu gewinnen gibt, wenn das DFB-Team Weltmeister wird. Doch obwohl die deutsche Frauen- Nationalmannschaft am vergangenen Samstag leider gegen Japan verloren hat und im Viertelfinale ausgeschieden ist, können alle Neu- kunden von simply und maXXim weiterhin gewinnen. Denn bei simply und maXXim geht das Sommermärchen 2011 weiter!

Alle, die bisher mitgemacht und eine Handykarte unter www.simplytel.de oder www.maxxim.de bestellt haben, bleiben weiterhin im Gewinntopf. Egal, welche Mannschaft am 17. Juli den Titel holt und Weltmeister wird - ab jetzt haben alle ab 18 Jahren die Chance auf den Super-Gewinn von 2011 Euro.

Kostenloses Startpaket + 40,- € Guthaben - zusätzlich 10,- € für die Handynummer bei maXXim

Und nicht nur der Super-Gewinn ist verlockend. Mit simply gewinnt man doppelt, denn noch bis zum 17. Juli 2011 kostet das Handystartpaket bei simply statt bisher 9,95 Euro nur noch 4,95 Euro. Mit dem darin schon enthaltenen Startguthaben von 5,- Euro bekommt man die Handykarte sogar quasi gratis. Außerdem erhalten alle Neukunden ein Extra-Guthaben von 40,- Euro, das für alle Standardverbindungen (telefonieren, SMS/MMS, Daten, außer Sonderrufnummern, Premium-SMS und Optionen) genutzt werden kann.

Auch bei maXXim ist das Startpaket praktisch kostenlos und zusätzlich zu den 40,- Euro Startguthaben spendiert maXXim weitere 10,- Euro extra, wenn die bestehende Handynummer mitgenommen wird. Das Aktions- guthaben wird bei simply und maXXim in den ersten zwei Monaten auto- matisch mit jeweils 20 Euro auf das Guthabenkonto aufgebucht. Mit simply und maXXim telefoniert man immer nur für 8 Cent pro Minute und für jede SMS - ohne Grundgebühr, ohne Vertragsbindung, ohne Mindestumsatz und ohne versteckte Kosten. Anrufe zur Mailbox sind deutschlandweit kostenlos.

Die simply Communication GmbH - ein Unternehmen der Drillisch AG - hat mit simply 2005 die erste Mobilfunk-Discountmarke auf den deutschen Markt gebracht. "simply und gut" bedeutet mobil telefonieren ohne Vertragsbindung, Mindestlaufzeit oder Grundgebühr. simply bietet Sprach- und Datentarife unter den Marken simply clever, simply smart, simply friends4free und simply data an. Mit einfachen und transparenten Tarifen zu discountgünstigen Minuten- preisen, attraktiven Flatrate-Angeboten oder dem Datentarif simply data für mobiles Internet ohne Vertragsbindung mit schnellen Übertragungsraten von bis zu 7,2 MBit/s zeichnet sich simply im Discountmarkt durch innovative Tarife und attraktive Zusatzleistungen aus. Einfach und bequem zu bestellen unter www.simplytel.de.