Verbesserung der Betriebssicherheit

Neue Pinakothek wird saniert

SIMON RWA Systeme / Pinakothek in München (PresseBox) ( München, )
Der Neuen Pinakothek in München stehen wieder Bauarbeiten bevor. Bis zum Juli 2010 sollen verschiedene technische Anlagen erneuert werden, die nach 28 Jahren Betriebsdauer unumgänglich sind. Dabei erfolgt eine Erweiterung der Rauchabzugsanlagen. Die Maßnahmen dienen zur zusätzlichen Verbesserung der Betriebssicherheit. Diese Umbaumaßnahmen werden erneut durch die RWA-Fachfirma Scheferling RWA-Systeme aus München durchgeführt. Im ersten Bauabschnitt erfolgt die Umsetzung als Gemeinschaftsprojekt der Firma Scheferling und des RWA-Systemlieferanten Simon RWA Systeme GmbH aus Passau.

Diese wiederholte Auftragserteilung sehen wir aus Sicht der Kundenzufriedenheit als positive Kennzahl für die weiteren Projekte und deren erfolgreichen Abwicklung.