Systeme für den Vorbeugenden Brandschutz Setzen Sie auf Sicherheit

Olympia Stadion Berlin, RSV zur Fluchtwegsicherung (PresseBox) ( Passau, )
Rauch- und Wärmeableitungsanlagen (RWA) - Das ganze ist nur so gut wie jeder einzelne Teil. Daher sind alle Komponenten akribisch genau konzipiert und erfüllen allerhöchste Qualitätsansprüche. Für die effektive Funktion des Gesamtsystems im Brandfall bedarf es fachgerechter Planung sowie einer Montage und Inbetriebnahme durch vom Hersteller geschultes und autorisiertes Fachpersonal.

Antriebe, Auslöseelemente und Steuerungssysteme sind richtungweisend für den Brandschutz von morgen. Zuverlässig, bedienerfreundlich und langlebig. So entstehen Gesamtkonzepte, die im modernen Bauwesen ihren festen Platz einnehmen.

Presse-Service Bayern: www.putzwerbung.de
94157 Perlesreut - Bayerischer Wald - Tel. 08555/691