Smoke control actuators

Passau, (PresseBox) - From May on, Simon RWA Systeme add a new construction of slit actuator to the existing product range. A new actuator combines the big advantages of slit actuators and the high aerodynamic value of outward opening windows in facades. Opening angles of 60° and more ensures a maximum of fast and safe smoke exhausting of buildings. Find more details on www.simon-rwa.com or contact the project managers of Simon RWA Systeme.

Press-Service Bavaria: www.putzwerbung.de D-94157 Perlesreut · Bavarian Forest · Tel. +49 (0)8555/691

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

Moderne Ransomware erfordert neue Security-Ansätze

Die Ran­som­wa­re-An­grif­fe der letz­ten Mo­na­te soll­ten Un­ter­neh­men vor Au­gen ge­führt ha­ben, dass ih­re Si­cher­heits­in­fra­struk­tur mo­der­nen An­grif­fen nicht mehr stand­hält. Un­ge­patch­te Sys­te­me di­en­ten als An­griffs­vek­tor für glo­ba­le In­fek­ti­ons­wel­len durch Er­pres­sung­stro­ja­ner und auch be­ste­hen­de Si­cher­heits-Tools kön­nen nur dann grei­fen, wenn sie auf dem ak­tu­el­len Stand sind. Nach der Scha­dens­be­sei­ti­gung durch die jüngs­ten An­grif­fe müs­sen Un­ter­neh­men über­den­ken, wie sie ih­re be­hä­b­i­ge Netz­werk­si­cher­heit er­höhen kön­nen.