Simon RWA Systeme überzeugt auf der Fachmesse

Fachmesse Fensterbau Frontale 2010 in Nürnberg

Messestand SIMON RWA Systeme (PresseBox) ( Passau - Nürnberg, )
Bereits zum fünften Mal hat die Simon RWA Systeme GmbH mit einem eigenen Messestand an der internationalen Fachmesse für Fenster- und Fassadentechnik teilgenommen. Die Messe fand vom 24.03. - 27.03. in Nürnberg statt. Schwerpunkte des Messestands waren RWA-Antriebe in 24 V DC, Steuerungstechnik für Lüftung und RWA sowie Rauch- und Feuerschutzvorhänge. Im Rampenlicht stand aber der neu entwickelte Klapparmantrieb mit seinen herausragenden Leistungsdaten 800 N Kraft, 750 mm Hub und Öffnungszeit 60 Sekunden. Das zahlreiche internationale Publikum hat sich von der Leistungsfähigkeit der Produkte aus dem Hause Simon RWA Systeme GmbH überzeugen können.

94157 Perlesreut · Bayerischer Wald · Tel. 08555/691