Oktoberfest München und Kundenveranstaltung mit norwegischen Metall- und Fassadenbaufirmen in München Unsere norwegischen Kunden besuchen das Oktoberfest

Besuch auf dem Oktoberfest (PresseBox) ( Passau, )
Am 19. September, einen Tag vor Beginn des Oktoberfestes, fand zusammen mit unserem norwegischen Vertriebspartner Seca Innovation im noblen Hilton Hotel in München Haidhausen erstmals eine aufwendige Präsentation der Produktpalette der Simon RWA Systeme statt. Im Vorgrund standen dabei die Produkte aus dem Bereich Antriebstechnik. Ein besonderes Interesse galt unseren Klapparmantrieben und Schlitzantrieben, den geprüften NRWG-Lösungen sowie den Vorhangsystemen als flexible Rauch- und Brandschottung. Ziel dieser Veranstaltung war es, den Metallbauunternehmen Lösungen für den vorbeugenden gebäudetechnischen Brandschutz zu vermitteln und dabei auch die Kompetenz der Simon RWA Systeme auf diesem Gebiet zu demonstrieren.
Unsere norwegischen Freunde nutzten selbstverständlich das restliche Wochenende für einen ausgiebigen Besuch auf der Wiesn.