Pressemitteilung BoxID: 189355 (Simon RWA Systeme GmbH)
  • Simon RWA Systeme GmbH
  • Medienstr. 8
  • 94036 Passau
  • Martin Weber

Messe Bau 2009 in München

(PresseBox) (München, ) Januar 2009 findet die Messe "BAU 2009" in München statt. Auch auf dieser Messe werden wir wieder mit einem Stand vertreten sein. Das Platzierungsangebot für unseren Stand haben wir bereits erhalten. Wie auch in den Jahren zuvor werden wir in Halle 1 - Stand Nr. 110 - ausstellen.

Der Infoflyer "BAU 2009 NEWS" hält uns über die Planung dieser Messe auf dem Laufenden. Die Veranstalter der Messe legen dieses Jahr den Schwerpunkt der "BAU 2009" auf die Besucherwerbung. So wurden für die Kampagnen bereits Bildmotive, in Form von futuristisch verfremdeten Pflanzenmotiven entwickelt, die sinnbildlich für die Zukunft des Bauens stehen. "Die Zukunft des Bauens" ist zugleich der Slogan dieser Messe. Es ist geplant, diesen Slogan durch ganz Europa und auch darüber hinaus zu tragen. Beispielsweise in Russland, der Ukraine, in China und den Emiraten soll versucht werden, die Fachwelt mit dieser Botschaft für die "BAU" zu begeistern.

Presse-Service Bayern: www.putzwerbung.de
94157 Perlesreut / Bayerischer Wald / Tel. 08555/691