Innovative Technik

RWA Rauchabzug - Antriebsprogramm erweitert

Schlitzantrieb (PresseBox) ( Passau, )
Aus dem äußerst erfolgreichen Antriebsprogramm der Schlitzantriebe für Rauchabzug und Lüftung aus dem Hause Simon RWA steht ab sofort eine weitere Variante zur Verfügung. Der Rauchabzug in einer Sporthalle mit schmalen und hohen Drehflügeln wird mit dieser innovativen Technik sicher gestellt. Neben den bekannten Hublängen von 300 und 500mm gibt es speziell für solche Anwendungen nun eine Variante mit 200mm Hub. Kompakt, sehr leise, robust und natürlich sehr zuverlässig Öffnen und Schließen die Schlitzantriebe die zur Entrauchung vorgesehnen Gebäudeöffnungen auch in dieser Schulsporthalle.

94157 Perlesreut
Bayerischer Wald