Elektrische Steuerungen für RWA Anlagen

Sicherheit vereint mit Komfort

Elektrische Steuerungen für RWA Anlagen (PresseBox) ( Passau, )
Die Steuerungen verfügen über zwei unabhängige Energieversorgungen (Netz und Batterie), die den Betreib in jeder Situation aufrecht erhalten. Die Funktionssicherheit der Leitungen und Auslöseeinrichtungen werden überwacht. Im Brandfall erfolgt eine schnelle Auslösung auf die Kenngröße Rauch durch automatische Brandmelder oder Ansteuerung durch eine externe Brandmeldeanlage (BMA). Es steht zusätzlich eine Vielzahl von Komfort-Lüftungsfunktionen zur Verfügung, wie z. B. automatische, zeitbegrenzte Lüftung oder Hubbegrenzung im Lüftungsbetrieb zur bedarfsgerechten, täglichen Lüftung.

Presse-Service Bayern: www.putzwerbung.de